oh gott,nein! nicht auch noch buki
was ist denn passiert?
ach simone,das tut mir so leid!
![]()
Gute Reise über die RBB![]()
Gute Reise, Buki
Simone
Vielleicht bedeutet Liebe auch Lernen jemanden gehen zu lassen, Wissen wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was wahrscheinlich besser ist, für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
Traurige Grüße
Susanne
auch wenn es der letzte große Liebesdienst war - niemals kann man sich gegen diesen Schmerz wappnen
Simone
Buki, du bist zusammen mit vielen besonderen Langohren über die Regenbogenbrücke gehoppelt, ich bin mir sicher, ihr habt euch viel zu erzählen ... über die wundervolle Zeit bei euren Lieben, über jeden Unsinn, den ihr angestellt habt .. aber auch über jedes sanfte Fellkraulen. Macht es gut und treibt es nicht gar zu bunt, wenn ihr über die saftigen Wiesen tollt![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Simone, es tut mir unendlich leid...fühl dich ganz, ganz feste
…und am Ende meiner Reise
hält der Ewige die Hände
und er winkt und lächelt leise -
und die Reise ist zu Ende.
Matthias Claudius
Buki, so gern hab ich deine Bilder angesehn...mach es gut!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Süßer kleiner Buki, jetzt ist die Zeit der Schmerzen vorbei.Ich hoffe du bist gut drüber angekommen und hast schon Barney, Janosch und Shanti gefunden. Ihr werdet dort drüben ein tolles Team sein. Und hab von dort oben ein Auge auf Simone...
Simone, es tut mir so leidAuch wenn man sich darauf vorbereitet - es macht den Schmerz nicht besser. Aber du hast Buki eine wunderschöne Zeit gegeben. Irgendwann wird der Schmerz weniger
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Buki, du zauberhafter kleiner Kerl, ich werd dich und deine süßen Geschichten vermissen.Komm gut drüben an.
Das Zittern bei Zahnkandidaten kenne ich zu gut, Simone.Es tut mir so leid.
![]()
Ich danke euch allen für eure lieben Worte
Sein Kiefer war von Geburt an eine einzige Katastrophe. Er kam lange sehr gut damit klar, aber in letzter Zeit häuften sich die Probleme. Er stand zuletzt unter Dauermedikation, in der Hoffnung, dass sich der Kiefer wieder stabilisiert. Gestern wurde dann leider klar, dass wir ihm ab jetzt nicht mehr helfen können. Man hätte ihm auf der einen Seite den Kiefer nach oben öffnen müssen und auf der anderen Seite die untere Kauleiste auffräsen. Alle waren sich einig, dass er damit nach der OP nur langsam qualvoll gestorben wäre. Daher haben wir entschieden, ihm dies Leid zu ersparen und ihn in der Narkose zu lassen.
Wir haben ihn an seiner Lieblingsstelle im Garten meiner Eltern begraben. Unter einer Grabplatte, die meine Schwester aus Granit selbst gefertigt hat. Der TA hatte ihn auf Blumen gebettet und sich geweigert, etwas für die OP anzunehmen. Es war unglaublich schön, zu sehen, wieviel der kleine, tapfere Kerl allen bedeutet hat.
Kleiner süßer Buki. Simone, das tut mir so leid.![]()
Lebewohl, bezaubernder, immerfreundlicher Buki. Ich erinnere mich noch so gut daran, wie Simone immer über Dich schrieb, wie Du alle Kaninchen immer freundlich aufgenommen hast
Simone![]()
Ach nein, Buki... Mach es gut hinter der RBB, kleiner Süßer!
Simone![]()
Es tut mir sehr leid, Simone.
Auch wenn ich Buki nicht gekannt habe, war es immer zu spüren, dass Buki etwas Besonderes für Dich war.
Machs gut, Buki, ich bin überzeugt, dass sich alle geliebten Wesen irgendwann wiedertreffen.
![]()
Ich hoffe du bist gut drüben angekommen.
Machs gut Buki.
![]()
Gute Reise du kleiner hübscher Buki-komm gut an im RBL
traurige Grüße
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Und noch eine süße Maus hat uns verlassen, es ist grad so schlimm!
Aber nun ist alles gut für Buki, kein Kampf, keine Schmerzen mehr - hinter der Regenbogenbrücke kann er frei von allem hoppeln mit vielen anderen die schon gegangen sind...![]()
Buki, leb wohl, du wirst hier sehr fehlen!
Simone![]()
Liebe Grüße, Britta