Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Baum-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Jaaa.. aus ihr wird mal ein schöner Schwan, daran habe ich keinen Zweifel, das sieht man jetzt schon - wenn sie denn gesund wird *seuftz*

Noch immer keine Antwort vom TA. Ich rufe gleich an wenn ich hier eine ruhige Minute habe um mich mal davon zu schleichen.

Ja, sie wird so langsam ein richtiges Kaninchen. Sogar mit all den Unarten. Und ich freue mich über jede Da wären:
    1.) Wir buddeln den Tapf um bis darin nix mehr ist sondern alles daneben liegt und
    2.) es wird fleissig markiert. Mit Pippipfützen natürlich - im Übergang von der Küche zum WohnZi und vor der Kloschale, damit da auch fein alles drunter läuft
    2.) es wird gezappelt und gestrampelt wenn es Medis gibt, diesen Mist lässt man am besten einfach aus´m Mäulchen laufen und dreht den Kopf immer wieder weg sobald man die Spritze sieht.

Kuscheln gestern Abend war übrigens auch nicht drin.

Heute Morgen war sie wieder besonders wählerisch. Irgendwie.... anstrengend:

Ich stelle den Napf hin, sie kommt gucken, schnüffelt und frisst nicht, schaut nur den Napf an. Also - Hunger da, aber nicht das Richtige im Napf. Nein, Babybrei wollte sie nicht. Weder Banane, Apfel, Karotte, Karotte mit Fenchel noch Pastinake. Dunkle Vitakuller eingeweicht, auch nicht. Helle Vitakuller mit Schmelzflocken - mal die Zunge rein halten, Schnute verziehen und nicht weiter fressen. Basilkum Chinakohl? Yep, Treffer! Und dann geht auch Balikum
    Grübel... Schmelzflocken mit hellen Vitakulla waren ja nicht ganz falsch. Vielleicht nur anders? Also: Schmelzflocken nicht eingeweicht + Sonnenblumenkerne + Fenchelsame

Ihr Blick sprach Bände: Geht doch.

Ja danke Hatty. Ich freue mich auch

Ich liebe sie, sie hat Charakter. Das gefällt mir.

LG
    Annika
    Geändert von Annika S. (29.09.2011 um 10:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer