Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Wie das? Hat er gemeint, ihr hättet erst gestern telefoniert?
    Jaa Ihr scheint Euch gut zu verstehen, scheint mir so Als ich mich meldete sagte er: Hm´se mal wieder ein Problemchen? Ich: öhhhmmm ja, wissen´se doch, hab doch geschrieben. Er: öhhmm.. hatten wir nicht gestern...? Ich: nein, haben wir nicht. Er: wird ganz sicher rot, hab´s fast sehen können

Ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht die Dame mit dem Ramon meinte, mit dem kaputten Pfötchen. Und er hat sich total gefreut. Er: Jaaaaaa! Genau die. Kenne ich die etwas *staun* Ich: Jawoll, Kollegin quasi. Er: Toll - und meinte es auch so.

Er hat sich ausführlich nach Hatty erkundigt, Mitgefühl gezeigt, sich richtig Gedanken gemacht, und dann die Empfehlungen ausgesprochen. Er hat auch gefragt, was ich schon zu Hause habe umd damit evtl. auch zu behandeln. Es ging also nicht ums Verkaufen hatte ich das Gefühl. Sondern wirklich um Hatty.

Er hat erklärt, wie er das Blutbild liesst und was für Schlüsse er daraus zieht. Ähnliche wie Dr. Lazarz.
    Hatty wird Fressen neu lernen müssen. Einige der Werte deuten darauf hin, dass sie lange stark dehydriert war. Er vermutete, dass Magen und Darm neu erlernen müssen, Nahrung auf zu nehmen und auch korrekt zu verwerten. Es sei wahrscheinlich, dass der Hatty oftmals übel ist wenn sie gefressen hat. Also ist es auch kein Wunder, wenn sie das Fressen häufiger verweigert.

Hatty: Gestern war sie flott unterwegs. So richtig. Ist aus der Küche rein ins Wohnzimmer gelaufen. Hat sie niemals zuvor getan und hätte ich ehrlich gesagt auch so schnell nicht erwartet. Sie war auf Laminat unterwegs und das sehr gut. Ziel waren die Urlaubsgäste die sie zuvor aus der Küche beobachtet hatte, bestimmt 30 Minuten saß sie zuvor in der Küche und schaute denen zu. Natürlich habe ich sie gestoppt. Geht ja nun mal nicht.

Die Nacht über hatte sie nichts gefressen Die Waage zeigte heute Morgen knapp 30g weniger an als Freitag. Wobei man auch berücksichtigen muss, dass sie Freitag und Samstag nicht fressen wollte und ich sie päppelns musst. Zudem läuft sie seit Sonntag sehr viel.

Nachdem Vitakullabrei und Babybrei heute Morgen offenbar nicht das Richtige waren, habe ich gemacht, was mir hier geraten wurde: Rote Beete ganz fein gerieben, dazu etwas Apfel + Karotte, garniert mit Gartenkraut (Melisse, Salbei, Erbeer- u. Haselnussblätter, naja von jedem ein Blatt besser gesagt)

Rote Beete bekam heute ein Sternchen von Hatty Hat geschmeckt.

VG
    Annika

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Jaa Ihr scheint Euch gut zu verstehen, scheint mir so Als ich mich meldete sagte er: Hm´se mal wieder ein Problemchen? Ich: öhhhmmm ja, wissen´se doch, hab doch geschrieben. Er: öhhmm.. hatten wir nicht gestern...? Ich: nein, haben wir nicht. Er: wird ganz sicher rot, hab´s fast sehen können

Ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht die Dame mit dem Ramon meinte, mit dem kaputten Pfötchen. Und er hat sich total gefreut. Er: Jaaaaaa! Genau die. Kenne ich die etwas *staun* Ich: Jawoll, Kollegin quasi. Er: Toll - und meinte es auch so.

Er hat sich ausführlich nach Hatty erkundigt, Mitgefühl gezeigt, sich richtig Gedanken gemacht, und dann die Empfehlungen ausgesprochen. Er hat auch gefragt, was ich schon zu Hause habe umd damit evtl. auch zu behandeln. Es ging also nicht ums Verkaufen hatte ich das Gefühl. Sondern wirklich um Hatty.
    Das kann ich mir jetzt richtig vorstellen, dazu noch der nette Akzent.

Ich bin mal wieder sehr angetan von der Beratung und auch bei mir wurde bestätigt was Dr. B sagte, ohne dass er die genaue Diagnose kannte. Er hat auch das Präparat der Konkurrenz für angebracht befunden und nicht versucht auf seine Mittel umzuschwenken.

Ach Hatty, dann hoffe ich mal, dass dir die Sachen schnell helfen und dein Bauchi wieder in Ordnung kommt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Ohhhh - Amadeus oh, oh, oh Amadeus... ist des mal ein Zuckerschnütchen

Und Soefchen

Wob habt ihr die schönen Kaninchen nun alle her?!

Wenn ich Hatty dagegen sehe Ein dürres, hässliches Entlein

Die schon wieder nicht so toll gefressen hat über Tag. Die Gartenkräuter waren weg und ein ganz klein wenig geriebenes Gemüse.

Ich habe gerade gepäppelt. Danach ging Basilikum, leider wurde Dill wieder verweigert

Aus der Apo habe ich heute Petroselinum, Hepar Comp, China HS, Nuy und Mucosa geholt. Den Rest habe ich noch in ausreichenden Mengen zu Hause. Trotzdem 66 Euro futsch - aber dank der großzügigen Spenden sind die Kosten total abgedeckt

Der TA hat sich noch nicht gemeldet. Morgen rufe ich an. Ich muss es einfach wissen.

Und nun gehe ich mit Hatty kuscheln!

LG
    Annika

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Ein dürres, hässliches Entlein
    neee ne ne das stimmt ja garnicht ich finde sie ist ein wunderschönes kaninchen und bin ein echter fan, sie hat halt gerade mit ein paar handicaps zu kämpfen ihrer schönheit und ihrer tollen fellfarbe tut das aber keinen abbruch
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Sie ist nicht hässlich,aus ihr wird mal ein wunderschönes Mädchen wenn sie gesund ist.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von polly

Standard

Wirf mal einen Blick auf Flo Eaves, als sie zu Simone kam. Und dann schau, wie schön sie jetzt aussieht. Das schafft Hatty auch. Die wird eine Schönheit!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer