Liebe Annika,
was du da berichtest, ist einfach nur toll!!!Juchu!
Dass wieder alleine frisst: Klasse! Und toll, dass sie von deinem Besuch mit Babygläschen bedacht wurde.
Dass sie Heu lutscht: So ein tapferes Mädchen!!!Schade nur, dass sie nicht kann, wie sie will und wie es gut für sie wäre!
Und dass sie die anderen Nasen oder Besuch mit Aufmerksamkeit bedenkt:Ich hoffe nur, sie fühlt sich nicht zu alleine. Denn auch eine ZF ist ja überhaupt nicht abzusehen...
Das wichtigste finde ich, dass sie ihr Leben im Moment so gut wie möglich genießt. Was in Zukunft wird, kann man ja überhaupt nicht absehen. Sie soll jetzt ihren Spaß haben. Und das macht die kleine Maus ja soooooo vorbildlich! Und wenn noch irgendwas zu heilen ist, dann wird ihr ihre Lebensfreude eine große Hilfe sein.
Hatty ist echt eine Tolle! Ich wundere mich über so manches Tier, wie es noch weiter leben mag und Menschen vertrauen kann. Aber Hatty schlägt dem Faß den Boden aus! Trotz aller Krankheit hat sie sich alles bewahrt, was ein Kaninchen ausmacht!Ich ziehe den Hut, vor euch beiden!
Liebe Grüße an die kleine Maus! Ich wünsche weiterhin eine frohe, anregende Zeit!
Dagmar
Lesezeichen