Hallo Brigitte, vielen DankAlso ich finde Räuchermännchen toll
Ein Startpreis wäre dann vielleicht angebracht.
Danke! Ja, sie hat bestimmt 30 Minuten ganz enspannt auf mir drauf gelegen. Irgendwann ist sie dann aufgesanden, wuselte sich aus der Decke und begann, auf mir rum zu klettern. Und als ich mich nicht rührte, hat sie mir einach in die Hand gebissen. Hätte sie richtig beissen können, hätte es bestimmt arg gezwickt. Aber sie kann mit den verdrehten Schneidezähne keinen Druck ausüben und so war es eher ein kneifen.
Die Zähne sind, auch wenn sie nun gut runter gekürzt sind, völlig unnütz. Damit ein Stück Möhre o.ä. abbeissen können wird wohl nie möglich sein. Naja, da sie nichts als Ärger machen, sollen sie ja auch raus. Somit wird sie eine Lutscherin
Ja, nicht?! Als wenn sie wirklich Appetit hat und mit Genuss futtert.
Sie schaut da richtig kämpferisch! Jawoll!
Ich denke auch, dass selbst ein tolles Rotlich und ein Snuggle Safe richtige Körperwärme nicht ersetzen kann.
Die Zuwendung finde ich dabei auch wichtig. Wenn die Tiere es denn zulassen. Und Hatty scheint es zu gefallen.
Der TA gestern war auch ganz fassungslos.
Und, ich mag es ja gar nicht sagen... als Hatty am Samstag mit dem Fressen aufhörte, fragte mein Mann mich, ob ich wirklich denke, dass Hatty eine Chance hat oder ob es nicht besser wäre...
Aber nein, dafür zeigt sie, trotz der zwischenzeitigen Futterverweigerung, zu viel postive Veränderung. Immerhin wurde ja noch keine richtige Ursachenbeseitigung betrieben sondern bisher sind es ja alles nur "Erstversorgungen".
LG
Annika
Lesezeichen