Ach Mensch, das wollte ich jetzt aber nicht lesen.
Hattylein, du mußt doch essen, damit du gesund wirst.![]()
Ach Mensch, das wollte ich jetzt aber nicht lesen.
Hattylein, du mußt doch essen, damit du gesund wirst.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
ich frage mich auch immer, wieso menschen so grausam sind zu tieren
ich drücke ganz doll die daumen und hoffe die kleine maus schafft das.
dir/euch schicke ich weiterhin ganz viel kraft![]()
Hatty, Du musst mümmeln.
Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen, hoffentlich kann Dr. L. heute nachmittag helfen.
Liebe Grüße,
Melanie
Daumen und Pfoten ganz doll gedrückt für heute
und schön und reichlich essen kleine Hattymaus-toi-toi-toi
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hier werden auch die Daumen für die kleine Maus gedrückt !!!!!![]()
Liebe Hatty,
überstehe den Tag gut!!! Lass dich von den Zweibeinern nicht zu sehr stressen. UNd bitte, bitte friss wieder!!!
Liebe Grüße
Dagmar
Huhu,
hat Hatty den Stress heute gut überstanden? Was rät der Doc?
Ganz doll Daumen und Hasenpfötchen drück für Hatty.
LG Iris
Leute... ich bin ich intelligenzsbefreit![]()
Ich hatte mir die Öffnungszeiten von Dr. L auf der HP angeschaut: Mo.-Fr. 16-18.00 Uhr und den kleinen Hinweis... ausser Mittwochs übersehen..
Damit die Fahrt nich umsonst war und weil ich mir natürlich Sorgen machte, dass Hatty nich frisst, habe ich gedacht: Die TK am Kaiserberg soll ja auch nicht so übel sein, fahre ich dort hin. Dort kann ja dann auch schon mal Blut abgenommen werden und das Ergebnis an Dr. L geschickt werden.
Die Klinik ist ja nur 5 Minuten von Dr. L entfernt.
Aber es kam anders: Der Doc dort untersuchte Hatty, stellte einen teigigen Bauch fest und sah in der Maulhöhle ein wenig Eiter, wo sich die Zahnspitzen, die Dr. L entfernt hatte, in die Schleimhäute gebohrt hatten. Er riet zu AB und BBB, weiter Zwangsfütterung. Als ich um Blutabnahme wegen eines großen Blutbildes und E.C.-Titerhöhenbestimmung bat schaute er mich ungläubig an: Das wäre bei einem Kaninchen kaum möglich da man nicht so viel Blut entnehmen könne damit es zu einem großen Blutbild reicht. Das sei ja bei Katzen schon schwer und bei einem Kaninchen eben schon gar nicht möglich. Jaaaaaaaaaa... und tschüss....
Ich ärger mich so sehr über michFreitag dann neuer Versuch bei Dr. L
Zuhause habe ich mich dann mit Hatty erstmal auf der Couch unter die Wolldecke gekuschelt.
Heute Morgen war sie echt frisch und munter. Hatte über Nacht den Babybrei gefressen und fand die morgentliche Routine (Medis geben und VetBed bzw. Unterlage wechseln) recht interessant.
Daher sind dann die Bilder
was passiert jetzt?
mal gaaanz genau gucken
Morgenwäsche
Scheint hungrig zu machen
Ich bin so froh, dass meine Blöd- / Blindheit sie nicht all zu sehr gestresst hat. So munter wie heute Morgen habe ich sie eigentlich noch nicht zuvor gesehen.
LG
Annika
Geändert von Annika S. (22.09.2011 um 10:00 Uhr)
ohsie sieht ja viel besser aus!
Danke, dass Du Dich um die kleine Maus kümmerst!![]()
Toll, dass Hatty selbständig gefressen hat und sich durch den gestrigen "Fahrstress" nicht aus der Ruhe hat bringen lassen.
Annika, vielleicht solltest Du öfters mit ihr "kleine" Ausflüge machen, wenn sie danach so munter ist?
LG Susanne
Ich gebe mir die größte Mühe und versuche, ihr jeden Wunsch von den Augen ab zu lesenJa, nicht. Das Fell ist viel glatter und die Augen wacher.
Ja, vielleicht braucht sie Action und mentale Anregung
Schon seltsam... irgendwie. Ich bin einfach nur froh, dass sie das so gut weggesteckt hat.
LG
Annika
Annika hier werden alle Daumen fest gedrückt. Ich kann mir vorstellen, dass es bei so einer tollen Pflegemami bald wieder bergauf mit Hatty geht.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Hallo Annika,
ich hatte hier noch gar nichts zu geschrieben.
Es ist toll, wie sehr du dich um die kleine Hatty kümmerst.
Und ich ich drück der Süßen Maus ganz fest die Daumen.
Vielleicht habe ich noch etwas für den Flohmarkt für Hatty, ich muß mal schauen.
Ob Räuchermännchen hier wohl gut laufen? Ich mag die ja auch nicht unterm Preis weggeben.Mal sehen. Es kommt ja bald die Weihnachtszeit.
Alles Liebe für dich und Hatty.
LG
Brigitte
So eine süße Maus...
Ich freu mich so sehr, dass es ihr etwas besser geht... sie sieht wirklich viel munterer aus...
Das war bestimmt die gestrige Deckenkuschelaktion, die sie so fit gemacht hat...
Ich drück weiterhin die Daumen für die süße Hatty...![]()
Kleine Maus! Wenn sie sich weiter so erholt, wird sie bald eine richtig schöne kleine Dame! Man sieht auf den letzten Bildern, daß sie Lebenswillen bekommen hat!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Da guckt sie keck, die kleine Maus
Ich drücke die Daumen das es weiter bergauf geht!
Und unter der Wolldecke kuscheln und die Körperwärme/-nähe tun ihr bestimmt sooo gut![]()
Ich lese still und meist mit Tränen in den Augen mit, weil ich einerseits so wütend bin was geschehen ist aber andereseits mich so sehr freue wie es ihr langsam etwas besser geht.
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen!
Danke Annika, dass du für sie da bist![]()