Annika ich drücke hier im Hintergrund auch immer still mit. Und wieder mal bewwundere ich Dich für alles, was Du so für die kleinen Wackelnasen machst.
LG
Ralf
Annika ich drücke hier im Hintergrund auch immer still mit. Und wieder mal bewwundere ich Dich für alles, was Du so für die kleinen Wackelnasen machst.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich habe im Moment keine Vorstellung, was das kosten täte. Dr. L sagte das auch schon.
Seit ich das Nystatin weg lasse und noch Novalgin gebe frisst sie wieder. Gestern und heute zwar nur Babybrei, aber immerhin. Sie wog heute 1240g - als sie vor 1,5 Wochen kam, hatte sie 1033g, somit kann ich zufrieden sein.
Ach *elle* wenn das hier mal ihr neues Zuhause werden könnte...![]()
LG
Annika
Ach Annika, das stimmt mich jetzt sehr traurig.Wenn ich irgendwie helfen kann, lasse es mich bitte wissen.
Und wenn du ein CT machen lässt, greife ich nochmals in mein Taschengeldkonto. Ich habe mir nämlich überlegt, dass ich keine neue Winterjacke benötige, weil die alte so schön kuschelig ist und ich ihr die Jahre nicht ansehe.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich hab bisher auch immer still mitgelesen - die Kleine tut mir so leid, ich drück ganz, ganz fest die Daumen - Hatty hat es sosehr verdient, ein schönes Leben zu führen. Ich finde es superklasse, was du für die Kleine tust
Ich hatte eine Kleinigkeit für Hatty versteigert, könntest du mir bitte deine Bankverbindung mailen, damit ich den Erlös überweisen kann?
Liebe Grüße,
Bianca mit Ninime & Elvis (und Molly im Herzen)
LIebe Annika,
ich täte auch noch mal in die Tasche greifen für Hatty. Das mache ich dann gerne. Aber ich denke, es ist ja nicht nur ein finanzielles Problem: Man muss ja erstmal davon ausgehen, dass ihr "schönes" Leben genau jetzt ist.
Und wie ich dich kenne, wirst du sicherlich überllegen, ob du ihr das CT noch zumuten magst.
Ich finde es sehr gut, dass du die RöBis erstmal einem zweiten Fachmann vorlegst, um zu schauen, ob ihm was einfällt.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für die Blutwerte. DAs Problem des Einpullerns besteht ja nach wie vor...
Arme Hatty!
Das ist wirklich richtig niederschmetternd. Aber dennoch hat sie zugenommen. Das zeigt ja, dass sie in den richtigen Händen ist und trotz allem weiterhin leben mag! UNd das ermöglichst du ihr. UNd gibst ihr ganz viel an Wärme und Zuwendung. Zumindest das ist für mich ein Trost...
Liebe Grüße
Dagmar
Wir haben bisher fassungslos mitgelesen, aber nach dieser Diagnose auch von uns ganz viele positive Wünsche und ganz viel Kraft mit Hatty soweit zu gehen wie es kommt.
Es ist wirklich erstaunlich, dass sie zugenommen und sich auch "berappelt" hat. Arme tapfere Maus.
VG
Kleo
P.S. Eine "kleine" Nase grüßt Dich ganz besonders!
Auch hier werden alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Ich hab Dir dazu eine PN geschrieben Annika.
Sicher gibt Dr.L. nicht so auf.
Ich weiß das einfach und Du darfst jetzt auch nicht
alles über Bord werfen.![]()
Es sei nur mal am Rande erwähnt, und weil es mir gerade so auffiel: Wenn da eine akute Entzündung / Eiter ist - besser genau Rotlicht etc. abklären.
Normalerweise ist bei derlei Entzündungen eine Wärmezufuhr nicht angezeigt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...? Das könnte evtl. sogar zu einer Verschlimmerung führen und auch zusätzlich Schmerzen verursachen.
Deshalb bitte, lieber vorher gut abklären.
Alles, alles Gute für Hatty.
Silke
Diese Diagnose für Hatty ist absolut niederschmetternd, das muss ich auch einsehen, das sie es soooooooo schlimm getroffen hat, hatte ich echt nicht erwartet, da kommt bei mir noch mehr die Wut hoch auf diesen Menschen der sie hilflos sich selber überlassen hat!
Da sind wirklich mehr als 100 Schutzengel notwendig und mehr als nur ein Wunder!
Ich denke jeden Tag an die Kleine und wünsche ihr, dass sie nicht zu viele arge Schmerzen hat, dass Hatty wenigstens ordentlich weiter essen tut und wenn es da noch Wunder geben kann, dass sie auch geschehen werden!
Hatty ich wünsche dir obwohl es so furchbar aussieht mit deiner Gesundheit, eine super schöne Zeit, die du hoffentlich so weit es geht ohne Schmerzen genießen sollst und es hoffentlich auch tust, genieße die Aufmerksamkeit, Zuwendung, Liebe und Kuschel-und Schmuseeinheiten mit deiner Pflegemama in vollen Zügen!
Deine Pflegemama tut alles für dich was möglich ist, dessen bin ich mir sicher und das spürst du ja auch!
Die Besten Wünsche von mir und meinen beiden für dich kleine arme Hatty![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Er nimmt sich nach "Feierabend" für sowas auch immer Zeit.
Ich finde es gut das man wenigstens kurz mit ihm sprechen
kann wenn man dort anruft.
Bei Whity hab ich so gefiebert das ich froh war eine
Vorabinfo am Telefon wenigstens schon mal zu bekommen.
Ich drück Hatty und Dir liebe Annika ganz doll die Daumen.![]()
Er hat leider nicht immer viel Zeit, aber ist auch verständlich wenn er in Behandlung ist, aber er nimmt sich wie Jacky sagt nach der Arbeit trotzdem dann die ZeitHat er dir schon geschrieben?
Oh Gott Annika
Das tut mir so leid zu lesen
Dieses Hoch - Tief - Hoch - Tiefdas zehrt ganz schön heftig
Ich drück euch alles, was ich finden kann!!
Hatty Maus, du bist so eine hübsche Motte
Du lernst erst jetzt das Leben kennen... Auch wenn du Schmerzen hast, man sieht dir an, dass du es genießt.
Genieß jede Sekunde als wäre es ein ganzer Tag! Dann ist die schöne Zeit bald mehr als das, was du erleiden musstest
Annika, auch wenn du schon viel gesehen und erlebt hast... ich wünsche dir Kraft! Von ganzem Herzen!
Hoffnungsvolle Grüße
Yasmine
Oh nein... das ist wirklich eine schlimme Diagnose...
Ich hatte so gehofft, dass es vielleicht gar nicht so schlecht aussieht für die kleine Maus...
Ich bewundere das kleine Mädchen.. sie ist so tapfer... so ein Krankheitsbild und immer noch kämpft sie und hat Lebensfreude...
Ich drück alles was ich habe für die kleine Hatty und hoffe, dass das Veracin anschlägt...
Keiner hat es mehr verdient als sie ein schönes Leben beginnen zu dürfen...
Ich wünsche dir so unendlich viel Kraft für die nächste Zeit... du wirst die richtigen Entscheidungen für die kleine Htatty treffen, da bin ich mir sicher...![]()
Das ist schlimm. Und wenn Dr. L. schon ratlos ist....ich kenn ihn ja
Ich hoffe, es geschieht noch ein Wunder - Daumen und Pfoten sind gedrückt für Hatty!![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea