Oh je,arme Hatty und das alles noch in Deinem Alter.
Danke Annika das Du Dich so um sie kümmerst.
OT:Warst Du mit 2 TBs da und gegen 17 Uhr?
Dann war ich die Dame mit den 2 TBs neben Dir.![]()
Oh je,arme Hatty und das alles noch in Deinem Alter.
Danke Annika das Du Dich so um sie kümmerst.
OT:Warst Du mit 2 TBs da und gegen 17 Uhr?
Dann war ich die Dame mit den 2 TBs neben Dir.![]()
So ein niederschmetterndes Ergebnis...
Kleine Hatty, du hast noch so viel Schönes verdient. Bitte halte durch und kämpfe weiter so tapfer! Die Annika wird es dir so schön wie möglich machen! Und ganz viele Menschen hier helfen ihr dabei.
LIebe Grüße
Dagmar
Wie geht es Hatty heute? Hat sie den Stress gut wegstecken können?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sorry Annika nochmal OT
Hi, hi ich denke wenn ich bei Dr.L. im Wartezimmer sitze auch immer bei jedem Ninchenbesitzer: Hhmmm ob ich sie/ihn wohl aus einem Forum kenne?
Lustig. Ich bin aber nur bei "schwierigen Zahngeschichten" dort...ansonsten bin ich mit meinem "TA vor Ort" auch zufrieden. Aber dort treffe ich nur zum "Bergischen Sammelimpftermin" Kumpelinen aus Ninchen-Foren.
![]()
Habe beim editieren zu lange rumgetrödelt:
Alles, alles Gute für die arme Hatty-Maus.Puhhh was sie schon alles erlebt haben muss, die arme Maus. Merkwürdig, dass sie kastriert ist. Vielleicht hat sie auch schon mehrere TH-Aufenthalte hinter sich bevor sie zu den letzten Besitzern kam. Ich glaube nicht, dass die letzten Besitzer sie kastrieren und dann so verwahrlosen lassen. Bei dir, Annika, hat sie die besten Chancen sich zu erholen und langsam wieder gesund zu werden. Daumen ganz doll drück für die Maus.
LG Iris
Oh Gott, was ne Diagnose
Annika, ich wünsch' euch ganz viel Kraft![]()
Hallo,
Leider hat es doch Kraft gekostet. Sie ist wieder wackeliger und hat ständig kalte Ohren. Leider meidet sie Snuggle und Rotlichlampe.
Mit der Verdauung klappt es heute auch nicht ganz so gut, Matchkot in großen MengenAber fressen tut sie und das beruhigt mich doch wieder.
Jaaa - ich war es wohl. Hatte Bibi aus dem Lübbecker Notfall noch zur NK dabei (Dr. Lazarz hat gründes Licht gegeben). Oh Mensch ey
Schade
![]()
Hallo IrisIch habe auch schon ähnliches gedacht, dass sie wohl aus dem Tierschutz stamm
![]()
Danke für´s Daumendrücken!
LG
Annika
Huhu,
liebe Hatty Montag geht ein Pakchen für dich raus ich hatte die Woche leider etws stress.
Das mit deinen Arzt besuch hört sich ja nicht so doll an. Was masgt du den so an Sorten Babybrei dann schau ich das ich dein Paket austocke. So das du gut zu nimmst und bald di ebenötigte OP bekommen kannst.
Brauchst du Medis wie Traumeel oder Zeel? Da hätte ich nämlich npoch welches von meinen Verstorbenen Rentner.
Darfst du bzw kannst du Sonnen Blumenkerne und Haferflocken futtern?
Man sieht was für ne Süße Oma du bist und ich hoffe ganz doll das du noch einen Sshonen Lebensabend erleben darfst.
Hallo Anke,
die Hatty hier
Ich freue mich sehr auf Dein Paket und bin sehr froh, dass es so liebe Menschen wie Dich gibt die mir und der Pflegemutti helfen
Im Moment mag ich gar nicht so recht fressenNix schmeckt. Vielleicht kommt es von diesem Nystatin? Wobei ich DAS sehr gerne mag.
Gestern wurde ich "zwangsernährt" - das war nicht nett
Über Nacht habe ich mir dann überlegt, den Babybrei "Apfel mit Hafer" zu fressen - darin waren Schmezlflocken (die Packung war fast leer, hab ich gesehen!). Das fand ich nich soooo schlecht. Jedenfalls hat es mir eine erneute "Zwangsfütterung" heute Morgen erspart.
So etwas wie frisches Gemüse, Trockenfutter jeglicher Art, Hafer, Dinkel, Hirse, getrocknete Blüten, Blätter, Kräuter, frische Kräuter, Gras...Alles nicht geniessbar. Jedenfalls im Moment.
Ich glaube, Pflegimutti ist etwas verzweifelt... Ich habe auch wieder abgenommen - habe aber immer noch 150g mehr als ich hatte, als ich hier her kam.
Pflegemutti sagt, sie hat noch Traumeelampullen und auch noch Zeel da. Vom Jasper, dem ging es wohl ähnlich schlecht
Was mir immer ganz gut schmeckt ist Kümmel-Fenchel-Anis-Tee. Das ist besser als Wasse. Darüber täte ich mich auch sehr freuen!
Liebe Grüße
Hatty