Eure guten Wünsche und Daumendrücker sind angekommen! Danke! Und wißt ihr, was es bewirkt hat?

Krümel hat gestern Abend angefangen eingeweichte Kuller zu futtern und sich auch schon vorsichtig an Raspelmöhre und Raspelpastinake versucht!

Die Mengen reichen zwar noch nicht, um sich allein zu ernähren, sodass ich weiter zufüttere, aber sie hat definitiv viiiiiel früher wieder angefangen als zu befürchten war! Habe entsprechent vergangene Nacht auf einen 3h-Rhythmus verlängert und wieder ein wenig Schlaf bekommen.

Gestern Abend war Krümels Schutzengel Lilly da. Sie hatte sich eine tolle Konstruktion ausgedacht, um die Abzesswunde das erste Mal zu spülen. Da Krümel sich exstremst aufregt (die, die das schonmal erlebt haben, werden mir da zustimmen), wenn sie in irgendeiner Form behandelt wird, war uns ganz bange vor dem Spülen.

Aber Lillys Idee war erfolgreich. Wir haben Krümel aus sehr fest gewickelten Handtüchern ein recht enges Nest in einer Kiste gebaut udn sie da in ein Handtuch eingewickelt reingesetzt. Ihr Nest war so eng, dass sie zu allen Seiten Kontakt hatte. Scheinbar hat ihr diese Haltung Sicherheit gegeben, da sie sich anschließend ruhiger denn je behandeln ließ.

Ihr Abzessloch ist etwas skuril. Es sieht nämlich aus als hätte sie unter ihrem eigentlichen Mund noch einen zweiten Mund - regelrecht gruslig...

Leider kann ich momentan keine Fotos einstellen, aber die werden demnächst nachgereicht.

Ebenso wie die Bilder von dem tollen Paket, das Krümel von Patentante Alexandra bekommen hat. Vielen lieben Dank dafür!