Ich bin auch sehr froh, dass du Hatty aufgenommen hast.Alles Gute für die Süße.
Steht deine BV auf deiner HP? Ansonsten leitet der Fonds zweckgebunde Spenden weiter.
Ich bin auch sehr froh, dass du Hatty aufgenommen hast.Alles Gute für die Süße.
Steht deine BV auf deiner HP? Ansonsten leitet der Fonds zweckgebunde Spenden weiter.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich bin einfach nur sprachlos, so ein kleines Häufchen Elend, dass tut einfach nur im Herz wehIch wünsche dir und der kleinen Maus ganz ganz ganz viel Kraft und drück euch feste die Daumen
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
DANKE
Ich danke Dir Kathi!
Ja, die BV steht auf meiner HP http://www.wegberger-kaninchenvermit...d=73&Itemid=69
Die HP müsste ich nun auch wieder aktuallisieren....
Ich danke auch Dir Conny.
Liebe Grüße
Annika
Mir fehlen echt die Worte
die arme kleine Maus
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
Gut das sie jetzt bei dir ist, alles gute für euch![]()
Liebe Annika,
ja, das hast du wirklich gut gemacht.
Die Kleine Hatty sieht wirklich erbärmlichst aus! Ich verstehe gut, dass du dir die Bilder fassungslos ansiehst. Nur hast du keine Möglichkeit mehr, wegzusehen. Heute abend wird sie dich schon in ihrem Elend erwarten... Aber du willst ja auch helfen und das ist gut so.
Wenns recht ist, leiste ich meine Spende sofort. Sie ist ja nun zwar schon geimpft, aber vielleicht benötigt sie doch tatsächlich andere Medikamente. Wäre ja theoretisch möglich... Und ich bin doch recht froh, dass der TA das arme Würmchen als Kaninchen erkannt hat und nicht gegen Katzenschnupfen oder sonstwas geimpft hat - wäre ja auch noch ne Option gewesen.
UNd eigentlich denke ich, dass die Besitzer wirklich in den Urlaub gefahren sind und das arme Ding zu Hause unversorgt gelassen haben...Und dann das Elend schnell entsorgt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ach man... Die Kleine tut mir einfach nur leid. Diese arme Maus muss es einfach schaffen! Ich hoffe ganz dolle mit dir! Und vor allem für sie!!! Sie soll doch bitte, bitte, bitte noch ein schönes Leben kennen lernen! Erst mal drücke ich dir ganz fett die Daumen, dass dich zu Hause nicht Durchfall erwartet und dass sie das neue Futter gut verkraftet hat. Bestimmt trinkt sie auch viel, oder? UNd ich drücke die Daumen für die Endreinigung...
Schau sie bitte einmal ganz warm und lieb von mir an und bestelle ihr ganz freundlich und leise Grüße!
Und ganz liebe Grüße auch an dich, du Gute!
Dagmar