Sie ist wieder zuhause aber jetzt hat sie das Fressen eingestellt, bzw. frisst sie sehr mäkelig. Ich werde zufüttern müssen, denn sie darf auf keinen Fall noch dünner werden![]()
Sie ist wieder zuhause aber jetzt hat sie das Fressen eingestellt, bzw. frisst sie sehr mäkelig. Ich werde zufüttern müssen, denn sie darf auf keinen Fall noch dünner werden![]()
Lass ihr ein wenig Zeit und biete ihr nur die Leckersten Sachen an (siehe auch Posting oben ... Brei freiwillig...)Hat sie heute in der TK denn gefressen und geköttelt? Wenn ja, würde ich nicht gleich Zwangsernähren und eher mit Leckereien "nerven". Erst wenn dies nach mehreren Stunden keinen Erfolg hat würde ich einschreiten.
Der TA und Transportstress ist ja auch nicht ohne
Rudi hat ja seit neuestem auch ein Gewichtsproblem (-300g in 2 Wochen Aufgrund Magen - Darm + Blasenproblematik) welches ich nach seiner schlechten Phase mit SBK und wenig Haferflocken wieder gut in den Griff bekommen habe (+ 250g in vier Wochen - fast wieder normal).
Oh jeh, die Situation beim TA muss furchtbar gewesen sein.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder von selbst frisst.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ohje - hab hier auch schon still mitgelesen.
Hoffe es geht ihr schon besser heute früh.
Gute Besserung noch der Maus![]()
oh weh .... feste gedrückt für Socke!
Das Blutabnehmen hat Paula damals irre geschlaucht.
Ich denk weiter fest an Euch.
Hoffe sehr heute Positives zu lesen.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Oh wei,das lese ich ja eben erst.
Gute Besserung![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich hoffe das Söckchen ist heut stabil und mag auch was futtern
*Däumchen drück*
Was hat der TA wegen des Panacurs gesagt?
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
wie ist die Lage bei Euch?![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen