oh nein...hatte er schonmal Reta bekommen? Ja, oder? *grübel*
oh nein...hatte er schonmal Reta bekommen? Ja, oder? *grübel*
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich weiß nicht, wie angegriffen sein Kiefer ist, aber sollte es noch bzgl der Knochen Hoffnung geben, dann wäre das evtl eine Option?
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
ganz fest alles gedrückt.
Rabea![]()
Das hört sich ja wieder mal super schlimm an
Hoffentlich bewahrheiten sich die schlimmsten Befürchtungen
.......und ihm kann geholfen werden![]()
Ihm fallen bereits die Zähne raus, wenn ich das richtig verstanden habe. Sie sind locker im Kiefer.Ich dachte noch, das wäre altersbedingt, er ist ja schon recht betagt und seine schlechte Haltung bevor er zu Rabea kam, sorgte auch dafür, das er schneller altert. Aber wenn jetzt Eiter rauskommt, siehts echt schlecht für den Drops aus und von einer OP würde ich absehen.
oh weia...dann ist das jetzt natürlich eine beschi**ene Situation.....Rabea, ich wünsch Dir viel Kraft. Ich weiß durch Barney wie das ist....
![]()
Rabea ist gerade aufm dem Weg zum TA und läßt ihn dann Kopfröntgen. Drücken wir mal die Daumen, das er sich nur wieder irgendwas eingespießt hat.
Klar doch, Rabea, hier sind alle Daumen gedrückt .....hoff, hoff!