Ich habe insgesamt 110 Euro bezahlt! Alles Gute für deine Maus!![]()
Was ich noch wichtig finde ist, dass die frisch operierte es schön warm hat. Am besten ein Medbed oder Vetbed nehmen und ein Partnertier zum warmhalten oder einfach Zimmer wärmen.
Der Wassernapf sollte in der Nähe stehen, sie haben oft Durst nach der Narkose und ganz viele Leckereien vorher schon verteilen, damit die anderen satt sind, wenn das Mädel heimkommt. Ich würde nur trennen, wenn die anderen sie nicht in Ruhe lassen.
Sonnenblumenkerne und getrocknete Blätter/Kräuter wurden bei mir besonders gerne direkt nach der Kastration gegessen. Den Dill haben die anderen 2 gemampft.
ich 200 Euro, aber da war Päppelfutter, Medizin usw mit drin
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Puh okay, ich habe bei unserem TA nun nochmal nachgefragt weil sie mir erst 50€ gesagt haben (Rammlerpreis) und sie meinten nun 145€ ca.
Gut, also danke schonmal für eure Berichte![]()
Ich muss jetzt mal gucken an welchen ecken ich das Geld zusammen kratzen kann![]()
ich habe um die 140 Euro bezahlt, da waren aber auch Body und Halskrause und tägliche TA-Besuche dabei.
Ich habe 175€ insgesamt bezahlt, mit Medikamenten etc. Entfernt wurde GEbärmutter plus Eierstöcke mit Inhalationsnarkose. Dadurch wurde es etwas teurer als normal
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Danke erstmal für eure vielen Anworten.
Also ich schätze ich muss die beiden erstmal getrennt lassen, da Stubs sofort auf Hab acht Stellung geht, sobald die kleine aus ihrer Hütte kommt und er versucht sie durchs Gitter zu beissen.
Da er sonst eher ruhig ist will ich lieber nichts riskieren.
Die Kleine ist noch nicht so gut auf den Beinen um weg rennen zu können sollte er sie jagen und zumindest so lange will ich auch warten.
Montag ist erstmal die Begutachtung der Wunde. Herr im Himmel! Ich hatte keine Ahnung wie weit die aufschneiden. Ich hab mich ernsthaft gefragt ob ich sie zum Schlachter oder zu einem Tierarzt gebracht hab.
Auf euren Tipp hin habe ich vehement das Schmerzmittel gefordert, dass die Kleine auch nötig hatte. Der Arzt war der Meinung es sei unnötig, aber erst nach Verabreichung des Mittels hat sie angefangen zu fressen. Zwar noch nicht wirklich viel aber ich bin erleichtert. Und die Wunde sieht so auch ganz gut aus.
Was mich etwas stutzig macht ist, dass sie jetzt leichten Durchfall zu haben scheint. Sollt ich mir da Gedanken machen?
Achja ich hab übrigens 143€ bezahlt und da kommen in einer Woche wegen Fäden ziehen noch mal 8€ dazu