Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Ich bin verwundert, dass Jack nicht in Narkose behandelt wurde. Hier wäre doch eine komplette Zahnsanierung angesagt, gründliche Reinigung der Wunde und natürlich auch eine Antibiose für die nächste Zeit. Daher kann ich dir nur raten einen zahnerfahrenen TA mit Jack aufzusuchen.
Ich glaube das die Narkose deswegen nicht zur Debatte stand weil sie das nur durch Zufall entdeckt hatte.
Zahnerfahren ist sie eigentlich da sie sogar eine ZA ausbildung hat.
Am Freitag werde ich aber darauf bestehen das er Schmerzmittel bekommt und AB. Selbst wenn es schon am abheilen ist.

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
*aua* Hat die TÄ wenigstens vorab an der Stelle eine kleine Lokalanästhesie gesetzt oder einfach so den Eiter herausgeholt?
Nein einfach so.

Zum Glück oder Pech hatte sie keinen Scharfen Löffel da und hat das Eiter nur mit Wattestäbchen rausgedrückt. Begeistert war ich allerdings davon auch nicht. Ist ja eigentlich Pfusch.

Leider gehöre ich aber zu den Personen die die Zähne nicht im richtigen Moment aufbekommen

also bitte verzeid mir wenn ich erst einen Termin dazwischen habe bis ich etwas sage. Ich gelobe besserung.

Ich bin nur froh das er immernoch frisst und überhaupt nicht zeigt das etwas nicht stimmt.

Lg Flo