Mal sind es nur ein paar Kokis, mal ganz massiv. Im November waren sie clean und ich habe dann auch schon BBB und Mucosa comp gegeben. Leider hat's nicht lange vorgehalten. Ich erinnere nicht genau, aber seit Etwa dem Zeitpunkt haben wir die Unverträglichkeit auf Äpfel und noch ein paar Sachen. Kotprobe war ok... Jetzt hole ich gleich das Engystol ab und dann gibt's das aufs Futter geträufelt.

Dagmar, ich habe ja durchaus versucht, ohne Chemie auszukommen und gehofft, man kann einen leichten Befall mit guter Ernährung und Darmpflege in Schach halten. Ich merke aber, dass die beiden immer, wenn die Kp gut ist, auch deutlich fitter und wacher sind. Also muss ich doch davon ausgehen, dass sonst doch der Bauch öfter zwickt. Mein Horror ist halt auch immer, dass einer so krank wird, wenn wir verreist sind oder ich es mal spät bemerke, weil ich vielleicht bei Sturm und Regen nicht genau hingeschaut habe...
Und in letzter Zeit haben beide extrem rumgelegen, daher habe ich auch nicht gezögert, als mir diese Zeug angeboten wurde.

Morgen Abend ist die letzte Medi Gabe. Morgen nachmittag kommt Besuch, da will ich die beiden nicht mehr im Wohnzimmer haben. Ob ich den Käfig ins Gehege stelle? da sind sie vor Katzen sicher und ich habe keinen Einfangstress abends und sie können dann direkt ins renovierte Heim.

Lg Jutta