Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Amprolium Albrecht vs. Baycox etc. - schon Erfahrung?

Kaninchenschützerin September 2009 Avatar von Michaela

Standard Amprolium Albrecht vs. Baycox etc. - schon Erfahrung?

Wir haben hier die erste Amprolium-Therapie hinter uns - ich bin grenzenlos begeistert.

Das Medi wird aufgrund des leckeren Geschmacks freiwillig vom Nickel aufgenommen. Nebenwirkungen wie so oft unter Baycox konnte ich keine beobachten.

Sonst schon Erfahrungen damit vorhanden hier im KS?

Linina
    Gast

Standard

Das klingt seeeehr interessant, vielen Dank für die Info. Kostet natürlich mehr als das Baycox, aber wenn man dafür keine Nickels hat, die das Fressen einstellen, lasse ich mir das gerne gefallen. Wie stark war bei euch der Koki-Befall, und war die Kontroll-Kotprobe sauber, sprich, bringt das Zeug auch was?!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Gibts hier noch Erfahrungen?? Aus aktuellem Anlass... Danke für den Tip ...biggi
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Kaninchenschützerin September 2009 Avatar von Michaela

Standard

Ich aktualisier mal

Zwischenzeitlich hab ich bereits das 5.te Nickel mit Amprolium behandelt - genial
    Wird selbständig aus der Spritze inhaliert - freiwillig

Mit 14.30 Euro für 50 ml deutlich teurer, aber weitaus angenehmer als mit Baycox. Abschließende Kotuntersuchungen waren immer negativ, selbst bei 3fpos bzw. 4fpos

zazi
    Gast

Standard

Hallo,

ist interessant, ist ja sogar frei verkäuflich im Internet zu bekommen
    Interessant wäre ein Produkt das auch gegen Würmer hilft, also einmal Rundumversorgung.

Gruss
    zazi

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich aktualisier mal

Zwischenzeitlich hab ich bereits das 5.te Nickel mit Amprolium behandelt - genial
    Wird selbständig aus der Spritze inhaliert - freiwillig

Mit 14.30 Euro für 50 ml deutlich teurer, aber weitaus angenehmer als mit Baycox. Abschließende Kotuntersuchungen waren immer negativ, selbst bei 3fpos bzw. 4fpos
    Danke das hört sich ja echt super an. Habe gestern meinen TA drauf angesprochen, er wollte sich kundig machen und das "Zeugs" bestellen. Hoffentlich brauch ich es nicht noch mal...
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer