Der Bau dauert mittlerweile 3 monate undwir bauen nun an . Dadurch das wir mittlerweile 6 Ninchen haben die in 4 Woche alle dort leben sollen sind mir die ca. 15 qm zuklein . Halt nein meinen Mann sind sie zuklein
![]()
Der Bau dauert mittlerweile 3 monate undwir bauen nun an . Dadurch das wir mittlerweile 6 Ninchen haben die in 4 Woche alle dort leben sollen sind mir die ca. 15 qm zuklein . Halt nein meinen Mann sind sie zuklein
![]()
@tanja1312,
wie schaffst du es das es in deinem Gehege so grün bleibt ?
Aber das Gehege ist sehr schön.
ich giese den Rasen wenn die ihren Mittagsschlaf machen .
wenn alles nicht hilft steche ich Rasen von der Wiese bei uns und verlege neuen
Aber vor der Hütte das stück Rasen wir jetzt auch noch eingezäunt für die Nasen 2,70 x 2,70 und ein kleiner durchbruch .
Geändert von tanja1312 (18.08.2011 um 20:03 Uhr)
Das Gehege sieht super toll aus!
Danke . Ich überlege über der Buddelecke noch Bretter lang zulegen damit sie da auch wieder was entdecken können
Meine Freundin sagt wir ticken nicht sauber was wir alles für die "Viecher" tun !!
![]()
Willkommen im Club der "am Rad haber"![]()
danke . Ja ist schon schlimm wenn man sich rechtfertigen muss warum man es versucht den Ninchen schön zumachen / Artgerecht
ca. 20 qm für 6 kleinbleibende Ninchen ist doch okay , oder
Na, ins Gehege
Ich such doch ne neue Wohnung
Aber ich hab was gegen zickige Mitbewohner
Und meine zwei Wohnzimmerkaninchen sind solche Softis...![]()
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
Da bekomm ich richtig gute Laune, wenn ich mir die Bilder anschaue. DAS ist ja mal ein echtes Kaninchenparadies!
Aber bei einer Sache weiß ich nicht so recht: Bei deinem Pflegigehege ist das eine Gitterelement beim Stallausgang so hoch - Da hätte ich Sorge, dass da mal eine Pfote hängen bleiben könnte.
Boa, das Gehege ist ja irre! Jacky ich bin ja mal sowas von begeistert...wahnsinn. Und es sieht alles so unangeknabbert aus. Wenn ich da Marlene und Dietrich reinsetze, ist es in einer Woche geschreddert.![]()
Ich wäre schon glücklich, wenn ich nur einen Teil von Deinem Gehege hätte, aber meine Frau will nicht.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Jacqueline, dürften wir die Fotos auch für eventuelle zukünftige Veröffentlichungen benutzen? z.B. Presseteam etc.?![]()