Ja, Gehirnhoden! Die Nebenhoden lagen gleich direkt an der Hirnanhangsdrüse. Ohne Psychotherapie kommen wir da wohl nicht weiter....
Leute! War nen Scherz
Ich kann nur von einer 2ten Kastra träumen, mehr als einmal kastrieren ist nicht drin.
Ja, Gehirnhoden! Die Nebenhoden lagen gleich direkt an der Hirnanhangsdrüse. Ohne Psychotherapie kommen wir da wohl nicht weiter....
Leute! War nen Scherz
Ich kann nur von einer 2ten Kastra träumen, mehr als einmal kastrieren ist nicht drin.
Geändert von Rabea (10.08.2011 um 17:32 Uhr)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Aua, war doch nur Spaß bzw. Verzweiflung, ihr wisst ja gar nicht was ich da beherbergeEinen Hormonkopf!
Aber Spaß beiseite, ich verzweifel zur Zeit wieder an Mattis. Pixi hat kreisrunden Haarausfall, sie ist gestresst und zeigt es auch uns Menschen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Du bist ja eine, uns so an der Nase herum zu führen
..............obwohl man nach Deinen Beschreibungen zu Mattis Verhalten, echt davon hätte ausgehen können, dass das der Wahrheit entspricht, bei einem soooooooooooooooo rammligen Rammler
...................arme Pixi![]()
Mattis Verhalten färbt wohl ab!![]()
Lieben Gruß, Jessica