Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Wer hat noch seine Häsin bei der Kastra verloren?

Hybrid-Darstellung

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Ich denke nicht, dass man da auf einen Nenner kommen wird. Das muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe meine Mädels prophylaktisch kastrieren lassen und würde das immer wieder tun. Ich kann aber auch verstehen, dass man sich dagegen entscheidet.

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Sil Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man da auf einen Nenner kommen wird. Das muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe meine Mädels prophylaktisch kastrieren lassen und würde das immer wieder tun. Ich kann aber auch verstehen, dass man sich dagegen entscheidet.

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Zitat Zitat von Sil Beitrag anzeigen

Denk ich auch. Bzw. meint ich ja vorhin auch schon.

Das muss jeder für sich entscheiden. Keiner sollte den die andere Seite verurteilen.
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

Zitat Zitat von Franziska D. Beitrag anzeigen
    Keiner sollte den die andere Seite verurteilen.
    es geht ja auch nicht ums verurteilen, es geht um das aufzeigen von vor- und nachteilen. ich finde es falsch, hier nur eine seite aufzuzeigen

Warum im höheren Alter? Lissy hat wie gesagt schon richtige Veränderungen im Alter von 1 Jahr gehabt.
    ich würde aber mal vermuten, dass das schon eher die ausnahme ist in dem alter...
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer