Zitat Zitat von Molo Beitrag anzeigen
Waren die Zähne Ok? manchmal sind auch die Zähne schuld dass ein Auge tränt.
Zähne sind laut TA zwar nicht perfekt, aber für ihr alter vollkommen in Ordnung....

Ich werde jetzt einfach mal weiter Salbe ins Auge machen, und schauen, ob es besser wird...

Gerade habe ich Trixi ins ZF-gehege gesetzt, werde sie wohl dort jetzt 1-2 Stunden (bzw. so lange bis sie sich ein bisschen ans Gehege gewöhnt hat) allein drinnen lassen, denn sie ist ziemlich ängstlich bei neuem unbekannten dingen, und da sie so alt ist, will ich ihr einfach ein bisschen mehr die chance geben sich schon auszukennen im Gehege.... dann werde ich nacher die anderen dazusetzten..... und hoffen, dass alles gut geht!!! Bilder gibts später natürlich!

@biggi Ich habe mir ihren Kot gerade noch angeschaut und habe mich entschieden vorerst keine Kotprobe zu machen. Evtl. wenn die ZF geklappt hat, werde ich eine Sammelprobe abgeben von allen 4ren, denn Theorethisch könnten ja meine 3 auch schon Kokis haben...was sie ja aber nicht haben....

Mein Ta macht z.b. gar keine Kotprben und naja es leben so viele ninchen, die noch nie eine Kotprbe gemacht haben und sie leben noch...kp manche sachen finde ich einfach nicht unbedingt nötig... nichts gegen dich, bitte nicht falsch verstehen

So jetzt werde ich noch einen eimer Gras plücken und dann mal sehn, wie's weiter geht....