So....also, eigentlich hatte ich ja vor gleich die ZF zu machen, habe mich aber dann doch kurzerhand dagegen entschieden und im Keller ein kleines Notgehege aufgebaut. Indem ist sie jetzt drin.
Sie war ziemlich geschockt, als sie zu mir kam und hat sich nicht vom fleck bewegt, egal wo man sie hingesetzt hat, sie ist einfach sitzen geblieben, totale Angststarre.... deswegen habe ich mich auch gegen eine sofortige ZF entschieden....
Gerade habe ich noch einmal nach ihr geschaut, und mitlerweile hoppelt sie sogar ein bisschen von einem eck ins andere, frisst heu und Löwenzahn hat sie auch schon gefressen. Also denke ich wird sie sich wieder einleben und es hoffentlich gut verkraften.....
Morgenfrüh werde ich dann noch zum Doc gehen und sie mal durchchecken lassen. Ich glaube sie ist auf einem Auge Blind, schätzungsweiße, denn das Auge ist ganz durchsichtig und es tränt auch. Sie hat ein normalgroßes Auge und ein kleineres Auge, die vohrigen Besitzer haben mir aber versichert, dass das einde Auge schom immer kleiner war, kann ja auch sein, nur dieses kleine Auge tränt und sieht m.M. nach nicht ganz gesund aus, naja mal abwarten, was der Doc morgen sagt.... Sonst eigentlich das übliche, Krallen sollten geschnitten werden aber sons sieht sie recht gesund aus...
Achja und sie heißt TRIXI:
![]()
Lesezeichen