Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: inappetenz - zahnwurzelentzündung und lungenmetastasen - sie hat es geschafft

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.

Standard

Was für eine sch*** Diagnose

·························

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Shit...
    LG Vivien

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

samstag abend hat sie noch einmal richtig reingehauen und lag mit joschi rum, sie wirkte munter. ein kleiner hoffnungsschimmer. jedoch war es gestern nicht mehr so. hauptsächlich liegt sie im haus, hoppelt mal ins klo und in den tunnel, aber in die küche kommt sie nicht mehr. freiwillig nimmt sie dimeticon, nystadin und sonnenblumenkerne. auf die ist sie ganz wild, da lief sie gestern hinter mir her und stupste mich, in freudiger bettelerwartung. critical care geht mal so, mal so. jetzt liegt sie draußen. abends wird sie immer etwas munterer. da schnappt sie sich schon mal ein kohlrabiblatt oder mampft sellerie und legt sich auch weiter weg vom haus hin. gekuschelt wird auch noch, allerdings rammelt joschi manchmal penetrant. ich weiß nicht, wieviel zeit ich ihr noch geben soll. ich möchte nicht, dass sie leidet, andererseits möchte ich ihr aber auch nicht die letzten kuscheleinheiten nehmen. es ist so schwer.
    von freitag bis montag wollte ich eigentlich in die schweiz fahren. mein einziger urlaub in den ferien. ich kann sie aber unmöglich "alleine" lassen, weil ich 1. das niemandem zumuten kann/will und 2. dafür verantwortlich bin, mit ihr den letzten weg zu gehen und die letzte zeit mit ihr nutzen möchte.
    allerdings naht dann das nächste wochenende und sie bei irgendeinem notdienst den ich nicht kenne gehen zu lassen widerstrebt mir.

copyright Grit Rümmler 2009

PS-Versager

Standard

Das tut mir sehr leid !

Nun kannst Du natürlich auch CC geben, bei der Diagnose....ansonsten für´s nächste Mal bei Hefen z.B. mit Ölsamen wie Sonnenblumenkernen päppeln.

Den Zeitpunkt kannst nur Du bestimmen, ich würde es vor Deinem Urlaub machen so wie es klingt. Denk dran das Kanichen immer noch lange gute Mine machen obwohl es Ihnen schon nicht mehr gut geht....
    hauptsächlich liegt sie im haus, hoppelt mal ins klo und in den tunnel, aber in die küche kommt sie nicht mehr
    Das klingt nicht mehr nach einem freudigen Leben. Tu es Dir nicht an zuzugucken wie sie sichtlich abbaut....

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

so eine Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Du siehst Dein Tier am intensivsten und Du kennst es auch am Besten.

Ich habe zur Appetitanregung mit Catosal die besten Erfahrungen gemacht. Das kannst Du beim TA spritzen lassen, oder wenn Du selbst spritzen kannst, es Dir mitgeben lassen.

Wenn Du meinst, dass sie kämpft und noch Zeit haben will, könntest Du es auch mit der biologischen Tumortherapie von Heel probieren. Wenn Du Interesse daran hast, dann schicke mir doch bitte Deine Emailadresse per PN und ich schicke Dir den Infozettel dazu.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Den Zeitpunkt kannst nur Du bestimmen, ich würde es vor Deinem Urlaub machen so wie es klingt. Denk dran das Kanichen immer noch lange gute Mine machen obwohl es Ihnen schon nicht mehr gut geht....

Das klingt nicht mehr nach einem freudigen Leben. Tu es Dir nicht an zuzugucken wie sie sichtlich abbaut....
    ja, das denke ich auch. es fällt mir aber immer so schwer und ich kämpfe um jeden einzelnen tag, da ich ihr die letzen schönen momente nicht nehmen will.

Zitat Zitat von Klaudia Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst, dass sie kämpft und noch Zeit haben will, könntest Du es auch mit der biologischen Tumortherapie von Heel probieren. Wenn Du Interesse daran hast, dann schicke mir doch bitte Deine Emailadresse per PN und ich schicke Dir den Infozettel dazu.
    sie bekommt seit der OP lymphomyosot, para-benzochinon, gallium, ubichinon und coenzyme. ich denke nicht, dass es noch sinnvoll ist. aber danke.

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

da sind ja die 3 Bestandteile der Turmortheraphie von Heel dabei, da ist sie ja bestens versorgt

Ich drücke Euch die Daumen!

PS-Versager

Standard

@stjarna

Du stehst vor der schwersten Entscheidung die man als Tierbesitzer zu treffen hat, ich hasse es auch, trotzdem kommt es immer wieder vor.

Ich denke es geht dem Tier jetzt bereits nicht mehr so richtig gut und denke man sollte nie zu lange warten. Wem bringt es was wenn das Tier noch 7 Tage länger bei Dir ist, ich denke da hat keiner was von.
    Laß das Tier gehen ehe es zu starke Schmerzen hat und zu sehr abbaut, die Erinnerung an ein Tier was entsetzlich dürr ist, nicht mehr selbständig frißt usw. wirst Du nie wieder los....

Krümel und Marieke
    Gast

Standard

Das tut mir sehr leid.
    Ich bereue es auch, meinen Krümel nicht schon am Freitag hab gehen lassen. Ich hab immer gehofft..... aber im nachhinein war es nicht richtig

Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Frasim
    Gast

Standard

Oje oje

Ich kann Dir auch Catosal empfehlen, es kann auch oral gegeben werden. Dann musst Du nicht spritzen.

Alles Gute für Euch und ganz ganz viel Kraft

Standard

heute abend wird sie erlöst.

PS-Versager

Standard

Du bist eine gute Hasenmutti, ich wünsche Dir viel Kraft !
    Die Entscheidung ist absolut richtig!

Frasim
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denk an euch.
    LG Vivien

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Ich drücke Dich ganz doll !!!!

Feline komm gut über die RBB und grüß mir meine geliebten Hasis

Erfahrener Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Habe still mitgelesen und euch die Daumen gedrückt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Aber natürlich fühlt es sich immer sch.... an!

Ich drück dich ganz doll!

Tierärztin mit Herz und Seele Avatar von Claudia H.

Standard

Ich denke an euch

Insgeheim hab ich gehofft, dass euch noch mehr zeit bleibt!
    Real doctors treat more than one species

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer