Jetzt hätte ich fast was ganz wichtiges vergessen: Aahmina hat eine neue Patentante. Diana, ich danke dir ganz herzlich, dass du die Süße unterstützt![]()
Oh cool!
Danke Diana!![]()
Jetzt hätte ich fast was ganz wichtiges vergessen: Aahmina hat eine neue Patentante. Diana, ich danke dir ganz herzlich, dass du die Süße unterstütztHallo AahminaOh cool!
Danke Diana!Ich hab mich gerade in deine Geschichte eingelesen und freue mich wirklich darüber nun deine Patentante sein zu dürfen. Und bei Almuth hast du es ja wirklich schön
Darf man dir denn auch das eine oder andere Päckchen mit Geschenken schicken?
![]()
Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen <3
Das ist ja süß!!!
Super, sowas lässt sich ja schnell findenLiebe Patentante Diana,
natürlich darf man mir Päckchen schicken Ich bin zwar noch wählerisch, was mein Futter anbelangt, aber Cranberries z.B. mag ich Und noch mehr mag ich Patentanten, die gleich solche Angebote für mich haben
Liebe Grüße,
deine AahminaGerade meine Emma liebt Cranberries ^^ dann bestellen wir am besten gleich mal etwas für dich mit ;-)
Wenn schon, denn schon ^^ wer bekommt denn nicht gerne Geschenkeund ich liebe es welche zu machen ^^
Wie geht es Aahmina denn heute eigentlich? Helfen die Salben?
Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen <3
Aahmina ist in der TK![]()
Sie hat plötzlich heftigen wässrigen Durchfall bekommen und ihr Kreislauf ist zusammengebrochen. Es steht sehr, sehr schlecht um sie und sie braucht Daumendrücker und Kraftschicker ohne Ende, damit sie überlebt.
Ich verstehe nicht, was die Ursache für diesen schnellen Verlauf ist![]()
Au weia mit sowas habe ich jetzt gar nicht gerechnet.
Ich drück ganz ganz ganz doll die Daumen.![]()
Geb uns bescheid sobald Du was weisst.![]()
Das glaub ich,vor allem weils so plötzlich ist.![]()
Ohje, ich drück der süßen Maus ganz ganz fest die Daumen , sie packt das
Almuth![]()
Liebe Aahmina
lauf schnell über die Regenbrücke.
Grüsse Sina