Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Felix sollte nicht operiert werden- erledigt

Hybrid-Darstellung

Drachenblume
    Gast

Standard

mal ne frage hab päppelfutter mitgenommen, allerdings hab ich keine gescheite Spritze bzw. die Päppelspritze die ich hab ziehts auch richtig ein... ist das schlimm wenn das arg flüssig ist... oder vielleicht sogar von vorteil, weil er dann mehr flüssigkeit zu sich nimmt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Wurde denn untersucht, woher das Fieber kommt?
    Hat er Infusionen bekommen? Das wäre jetzt wichtig - und viel Flüssigkeit ist auch wichtig.
    Ich drück die Daumen
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Drachenblume
    Gast

Standard

ich war leider nicht selbst dabei, meine freundin war mit ihm beim TA!! Infusion hat er bekommen und AB.
    Woher das Fieber kommen kann weiß ich noch nicht, ...muss gleich mal hören was die TA genau gesagt hat.
    Kann es nicht auch was mit der OP zutun haben?
    Soll ich ihm vielleicht zusätzlich mit ner spritze oral was wasser anbieten? oder ne flasche mit kaltem wasser dazu legem ?

Drachenblume
    Gast

Standard

Sein Zustand hat sich die letzte Stunde rapide verschlechtert.....
    hab dann meine TA angerufen weil ich nicht wusste was ich machen soll, er wollte nichts fressen konnte sich nur noch sehr schwer aufrichten und ständig ist sein Kopf runter "geflalen" er konnte ihn nicht halten......
    es ist einfach zum K****
    schon wieder haben wir den Kampf verloren.... wir wollte wieder was gutes tun und haben mehr schaden angerichtet.
    Sie konnte sich das verhalten nicht erklären und hat uns ein andere Tierklinik verwiesen da sie selber nicht zuhause war und wir mit mit der TK in Stgt ganz schlechte erfahrung haben.... in dem Moment als wir aufgelegt haben und ins zimmer rüber gehen hab ich nur gesehen wie er gekrampft hat und komplett gestreckt seinen Kopf zurück geworfen hat.....danach ging alles ganz schnell .....
    Ich bin es echt Leid...... wir haben uns jetzt 2 mal notfall also ein krankes nins zu uns geholt in der Hoffnung hilfe leiseten zu können... und beides mal sind wir gescheitert.....( http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=62638 )
    vielleicht hätten wir es einfach lassen sollen!!! Hätten wir ihn im tierheim gelassen wäre er jetzt noch am leben....aber nein wir wollten beweisen (mal wieder) das man mit genügend aufwand auch was reißen kann.....udn mal wieder war es sch***
    vielleicht würde zumindest Dobby noch leben hätten wir uns nicht in den Kopf gesetzt die Op durchführen zu lassen....

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

ich muß weinen. ich kann es nicht glauben.
    Es tut mir so leid.
    Fühl Dich ganz doll gedrückt ! Deine Mühe war nicht umsonst !
    Komm gut über die RBB kleiner Felix

Tierärztin mit Herz und Seele Avatar von Claudia H.

Standard

Aber ihr habt ihm gezeigt, dass es Leute gibt, die für so ein kleines Leben kämpfen, das jedes Leben, egal ob kaninchen oder anderes Tier, dass es den Kampf wert ist
    Real doctors treat more than one species

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

armes seelchen,alles umsonst

carolinchen im herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer