Super, dass Du das gemacht hast!
Ich drücke dem Kleinen die Daumen!
Ich finde es auch super, dass du das gemacht hast! Ich drücke dem Süßen die Daumen.
So ein hübsches Kerlchen !Wir drücken auch Daumen und Pfötchen
Lieben da
Auch hier werden Daumen & Pfötchen gedrückt!
meinst du damit das ausgekugelte Gelenk?
ja die TA meinte auch das das damit zusammenhängt.... ich hoffe halt jetzt nur das es besser wird.
Zur zeit ist er immer noch ziemlich geschafft und liegt meist länger lang nur rum, fressen tut er sehr wenig bis kaum.... ich werd jetzt mal bis morgen warten und dann was zu füttern.
Er ist eh schon recht dünn, die Ta meinte weil er auch kaum muskeln aufgebaut hat.
Gleichgewichtsprobleme wegen dem Buckel würde ich pauschal ausschliessen, zumindest da waren sich bei TA einig, das er da keine Schmerzen und probleme mit hat. Ich hoffe ....das es auch mit dem ausgekugelten gelenk zusammenhängt...udn jetzt nach der OP besser wird.
Vielleicht hat ja auch jemand erfahrung mit so ner Op?! Mich würde die "genesungsphase" interessieren...
ist es normal das er soviel und immer länge lang rumliegt?
manchmal hüpft er normal und manchmal hat er das rechte bein was angewinkelt beim hüpfen... also er humpelt quasi beim hüpfen.
Danke nochmal für den ganzen zuspruch
das ist wirklich super lieb!!!
so waren heute ungeplant beim TA,
die letzten Tage hat er kaum bis gar nicht gefressen ...und heute morgen hat er ewig viel getrunken. Was ich sehr merkwürdig finde, da unsere meeries wie und nins eigentlich so gut wie gar nie trinken...
Zum Glück waren wir... ich hab noch überlegt ob ich ihm den Stress wirklich antue aber haben uns dann letztendlich doch zu entschlossen.
Beim Fieber messen hatte er erhöhte temperatur tendenz ansteigend. Bei der 3ten Messung hatte er 41.2.
Der arme kerl war total fertig.... er hat auch fast 150g abgenommen, er wurde noch bei der TA gepäppelt...allerdings war er gleich immer so fertig das man immer zwischendrin ne pause einlegen musste.![]()
wir drücken weiter Pfoten und Daumen !!!!!!
mal ne frage hab päppelfutter mitgenommen, allerdings hab ich keine gescheite Spritze bzw. die Päppelspritze die ich hab ziehts auch richtig ein... ist das schlimm wenn das arg flüssig ist... oder vielleicht sogar von vorteil, weil er dann mehr flüssigkeit zu sich nimmt?
Wurde denn untersucht, woher das Fieber kommt?
Hat er Infusionen bekommen? Das wäre jetzt wichtig - und viel Flüssigkeit ist auch wichtig.
Ich drück die Daumen![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
ich war leider nicht selbst dabei, meine freundin war mit ihm beim TA!! Infusion hat er bekommen und AB.
Woher das Fieber kommen kann weiß ich noch nicht, ...muss gleich mal hören was die TA genau gesagt hat.
Kann es nicht auch was mit der OP zutun haben?
Soll ich ihm vielleicht zusätzlich mit ner spritze oral was wasser anbieten? oder ne flasche mit kaltem wasser dazu legem ?