Das hört sich heftig an.
Ich hoffe so für euch das Nicki das alles übersteht.
Das hört sich heftig an.
Ich hoffe so für euch das Nicki das alles übersteht.
Grüße
Ariane mit
Ich drück Nicki weiter ganz ganz fest die Daumen.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Oh man, kleiner Nicky, was musst du alles durchmachen! Ich wünsche dir gute Besserung!
LG Animal
Wir hatten hier letztes Jahr fast zeitgleich mit Euch eine Haarballenop.
Ist auch mein absoluter Horror sowas nochmal zu erleben.
Aber ich habe von einigen Kaninchen gehört, die zwei oder gar drei Mal wegen sowas operiert wurden und es gut überstanden haben.
Daumen sind gedrückt für Eure Nicki.
LG
So, habe heute Nachmittag noch mal in der Klinik angerufen...
Nicki ist gut aufgewacht, das ist aber leider bislang auch die einzige wirklich gute Nachricht...
Sie wird ständig massiert aber der Magen ist immer noch sehr groß und fest. Kot hat sie (Stand 16:30 Uhr) noch nicht abgesetzt.
Wir müssen halt weiter bangen und hoffen dass die Verdauung wieder in Schwung kommt und der Magenbrei endlich weiter transportiert wird.
Wir sind momentan einfach für jede Minute dankbar in der wir keinen Anruf aus der TiHo bekommen. Ich kann morgen früh wieder anrufen und mich nach ihr erkundigen. Die TiHo meldet sich nur wenn sich ihr Zustand arg verschlimmern sollte.
Bis zu dem großen Magenverschluss im letzten Jahr war sie eigentlich immer kerngesund. Ich denke das Problem sind wirklich die plötzlichen und heftigen Fellwechsel von Anakin mit seinem Plüschfell... Und die Tatsache, dass Nicki sich sonst einfach nicht anfassen lässt und ihre Krankheit so lange verheimlicht bis es wirklich fast zu spät ist.
Vielen Dank für eure Daumen und Pfötchen! Nicki kann sie gut gebrauchen.
LG
Melanie