Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Lucky - auf zu neuem Unsinn!

Hybrid-Darstellung

Gast***
    Gast

Standard

MCP würde ich auf keinen Fall vorsorglich gegen Haare geben. Das Mittel darf ja generell nicht länger als 2-3 Tage gegeben werden, da sich sonst seine Wirkung ins Gegenteil verkehrt.

Benutzer Avatar von Dino

Standard

Würde ja auch gern Wiese füttern, aber ich weiß nicht so recht, was "gut" und was "schlecht" ist und in Berlin sieht es mit gesunder Wiese auch nicht so gut aus. Höchstens im Umland.
    Trotzdem danke für die Infos. Sehr hilfreich

Candy

Standard

So, das Luckylein hat heut nacht die Romanasalatblätter bis auf eins komplett verspachtelt... Er köttelt weiterhin gut... allerdings lässt er seinen BDK liegen.. beobachten.

Gleich gibts ne Runde Panacur und VitB und dann hat er bis heut abend um 18 Uhr seine Ruhe. Momentan stagniert seine Gesundung etwas.. habe ihm heut mal eine Möhre reingelegt und schaue mal ob er wieder härteres abrührt.

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Standard

Hört sich doch schon ganz gut an.
    Wie lange ist denn die kritische Phase nach so einer OP?

Den BDK liegen lassen, könnte natürlich mit den Medis zusammenhängen, hoffentlich, nicht das das ein Indiz für etwas anderes ist.
    Grüße
    Ariane mit

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Zitat Zitat von Daniela R. Beitrag anzeigen
    So, das Luckylein hat heut nacht die Romanasalatblätter bis auf eins komplett verspachtelt... Er köttelt weiterhin gut... allerdings lässt er seinen BDK liegen.. beobachten.

.
    Wenn er soviel Frisches bekommt und das verwertet, braucht er die Stoffe aus dem BDK evtl. im Moment nicht.

Am Sonntag abend hatte ich auch einen Rieeesen-BDK- dings im Gehege, so groß und vollständig sehe ich das selten ... und da hatten die beiden den Vormittag bis zum frühen nachm. im Garten von Thomas Eltern verbracht, mit Rasen-selbstbedienungs-futtern und die Gaben des ganzen Gartens als Zusatzangebot, von dem sie hin und wieder auch genascht haben.

Candy

Standard

Patho Ergebnisse sind da: Das Magengewebe das entnommen wurde war entzündlich verändert und nekrotisch

Ich soll Freitag mit ihm hin, er bekommt nochmal AB verlängert und ein Präparat aus der Humanmedizin, dass bisher recht erfolgreich bei Hunden angewendet wurde (hab den Namen vergessen) welches einen Schutzfilm über die Magenwand legt.

Bisher haben GBs das bei Kaninchen noch nicht angewandt... wir werden schauen...

Wir hoffen immer noch darauf, dass o.g. Problem mit der Magenwand auf den Druck des Haarballens zurückzuführen ist.. der Pathologe vermutet zur Entzündung, dass Lucky sich da einen heuhalm o.ä. eingespießt hat.

Tolle Prognose... wirklich...

Trotzdem möchte ich mich auch noch bedanken. Katharina war gestern bei GBs und Frau GB sagte mir heute, dass für Lucky gesammelt wurde und insgesamt 100 EUR auf meine Rechnung eingegangen sind.

D A N K E!!!! Ich hoffe eure Mühe war nicht umsonst und der Kleine schafft es

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Mist

Ich drück euch weiter die Daumen...Lucky mach uns keinen Kummer.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

was hat das denn genau für eine Bedeutung? Aber es ist doch nicht lebensbedrohlich, oder?

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

was für aussichten. . .

carolinchen im herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer