der verdrückt hier grad ein Löwenzahnblatt am anderen..
Kleiner Vollspaten!
Da stell ich mich auf Nervenzusammenbrüche und Zwangsfüttern ein inkl Küchenrenovierung und der frisst einfach... ich glaub der Kölner Löwenzahn is nix *kicher*
Na warten wirs mal ab... aber es scheint gut auszusehen.
oh man, du glaubst gar nicht, was ich mich freue![]()
War nur stiller Mitleser, aber ich freu mich total für Euch beide.![]()
Oh ich freu ich so für euchweiter so Lucky
![]()
Ich hüpfe mitDanni
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Super Lucky mach weiter so
Alles Gute für dich kleiner Mann![]()
Supi, ich freue mich so für euch.
Grüße
Ariane mit
So Medis sind im Tier, 3 ml CC gabs auch dazu... da er weiter immer mal wieder frisst denke ich, dass ich morgen net zufüttern brauch... aber heut wars mir nochmal sicherer...
Nun sitzt er im Gehege, putzt sich, knuspert sogar den Salat und freut sich seines Lebens wies scheint... bekloppter kleiner Mann![]()
Guten Morgen,
also er frisst immer noch...
es kommen neue frische miniköttel
Ich werde wohl nicht mehr zufüttern müssen, stimme ich aber gleich mit Frau GB ab am Telefon
Nur 2 Dinge wollen mir nicht gefallen:
seine Temperatur: 39,6 Grad... da muss ich bei der nächsten Medigabe mal Kontrollmessen.
Ich finde seinen Bauch(schnitt) bzw den ganzen Bereich sehr warm.
Werd ich gleich alles mit Frau GB abkaspern.. vielleicht mach ich mir unnötig nen Kopf.
Vom Allgemeinzustand her wirkt er aber frech und munter, sein Appetit scheint auch wiederzukommen.
Ansonsten: er hasst mich![]()
ich freu mich so![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"