Ich höre den Krankheitsverlauf so leider auch zum ersten Mal und bin auch recht planlos. Eines, das mir bzgl. deiner Beschreibung mit der Magenwand einfällt, wäre, dass man versuchen könnte, die Magenschleimhaut wieder aufzubauen, also Dinge füttert, die sich reizmildernd & schützend auf diese auswirken, vielleicht hilft das etwas (?). Leinsamen (& Flüssigkeit) und Kamille sind da tolles Futter, Colosan wäre auch eine Idee. Vielleicht fällt dem TA noch etwas mit Eibisch- und Süßholzwurzel ein (bzw. das empfiehlt mein Arzneipflanzenbuch da zumindest für Zweibeiner).
Gute Besserung!![]()

. Eines, das mir bzgl. deiner Beschreibung mit der Magenwand einfällt, wäre, dass man versuchen könnte, die Magenschleimhaut wieder aufzubauen, also Dinge füttert, die sich reizmildernd & schützend auf diese auswirken, vielleicht hilft das etwas (?). Leinsamen (& Flüssigkeit) und Kamille sind da tolles Futter, Colosan wäre auch eine Idee. Vielleicht fällt dem TA noch etwas mit Eibisch- und Süßholzwurzel ein (bzw. das empfiehlt mein Arzneipflanzenbuch da zumindest für Zweibeiner).
Lesezeichen