Buddelt sie in letzter Zeit auch viel ?
Buddelt sie in letzter Zeit auch viel ?
sie Buddelt immerimmer dan wen der käffig neugemacht wurde aber auch nur ein paar min
ich glaube sie hat auch ein bischen davon gefressen habe das auch der TA gesagt und sie meinte das macht nichts ist nicht so schlim
Aber als ich heute morgen ins gehe schaute war das ganze grünfutter weg und eine halbe Möhre und alles voller Köttel![]()
Ich weiss nicht, ob es schon zur Sprache kam, aber vielleicht solltest du über eine Kastration deiner Häsin nachdenken.
Diese Flüssigkeit könnte auch Ausfluss aus der Gebärmutter sein.
Meine Häsin hatte auch Ausfluss und ich hab sie vor ein paar Tagen kastrieren lassen. Die TÄ hat gesagt, es waren schon Veränderungen an der Gebärmutter, von daher bin ich froh, es gemacht zu haben.
Liebe Grüsse,
Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*
die TA hatte da keine veränderungen festgestellt erstmal soll sie jetzt wieder auf die beine kommen hat heute ihr frischfutter bekommen und noch ein paar äste wo sie sich drüber her gemacht hat
Leider kann man manchmal Veränderungen an der Gebärmutter z.B. über Röntgen oder Schall nicht feststellen.
Daher würde ich auch dazu raten, den Zwerg nochmal einem kaninchenerfahrenen TA vorzustellen.
Liebe Grüsse,
Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*
Kann es nicht vielleicht auch sein, dass das Nin versehentlich in den Freilauf geschifft hat?!