Ich drück ganz doll die Daumen für Lucky![]()
Ich drück ganz doll die Daumen für Lucky![]()
Oh je ... ich drück die Daumen, das hört sich ja schlimm an![]()
er schafft das.![]()
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Dani, ich denk an euch und drücke alle Daumen und Pfötchen![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
drücke auch die däumchen mit. was wird bei der op genau gemacht?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Alles Gute und viel Kraft. Daumen sind gedrückt.
Drück drück drück, er muss es einfach schaffen!![]()
Oh Nein, hört sich ja grausam an, ich wusste gar nicht das sowas bei diesen kleinen Mäusen gehtdu hast wohl immer noch nichts gehört. diese warterei macht einen ja fertig
![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Oh nein.
Ich hoffe er hält durch.
Ich drück auch ganz fest die Daumen.
![]()
wie lange dauert das denn wohl?
So... OP rum, Lucky hat die Op überstanden... soweit die guten Nachrichten.
Nun die weniger guten:
Die Haare saßen im letzten Magendrittel zum Darm hin ziemlich fest. Aber für ne Magenüberladung haben die da ziemlich wenig rausgeholt. Daraufhin haben GBs sich den Darm noch angesehen, der war aber vollkommen ok.
Ein Drittel des Magens (wo die Haare festsaßen) war deutlich heller als der Rest der Magenwand, aber laut Frau GB noch nicht nekrotisch.
Nun stehen wir vor der Frage: ist dieser helle Bereich durch den Druck des Haarballens entstanden, liegt ein anderer entzündlicher Prozess vor oder ist es e.c. Daher wird noch ein Blutbild gemacht (vor der OP sind die wichtigsten Werte genommen worden wie Niere, Leber und Blutzucker, die waren i.O.) inkl. Titerbestimmung.
Der "helle Teil" der Magenwand konnte natürlich nicht entfernt werden, da zu groß. Sie haben nun eine Probe entnommen und eingeschickt. Dienstag/Mittwoch kommt das Ergebnis.
Wenn natürlich der hellere Teil der Magenwand ursächlich dafür ist, dass der Futetrbrei inkl. Haare nicht weitertransportiert wurde, muss Lucky eingeschläfert werden, da es nicht möglich ist den Magen teilzuamputieren.
Hoffen wir, dass diese Verfärbung durch den Druck des Futterbreis inkl. Haare ausgelöst wurde.... sonst wars das.
Das wird sich aber zeigen wenn er anfängt zu fressen.... alles in allem: scheiße!
PS: GBs haben eine solche Verfärbung der Magenwand in ihrer Karriere noch nicht gesehen... -_-
*schluck
Danie![]()
Och nö. Das klingt ja nicht gut.
Ich hatte letztes Jahr ein junges Pferd. Nach 8 Monaten in meinem Besitz kam es wegen mangelnder Futteraufnahme in die Klinik. Nach vielem hin und her und verschiedensten Untersuchungen und Medi-Therapie, auf die er überhaupt nicht ansprach, hieß es auch, dass da im Magen keine OP möglich ist. Ich hatte keine andere Wahl, als ihn gehen zu lassen. Es tut heute noch in der Seele weh, obwohl es schon 7 Monate her ist. Er hatte Magengeschwüre. Warum, wissen die TÄ nicht.
Ich hoffe sehr, dass es für Lucky ein happy end gibt.
Ich drück die Daumen.
Ach du Schande, das klingt echt schlimm!
hier sind alle Daumen gedrückt![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Zwei Däumchen und acht Pfötchen sind auch hier ganz dolle für euch gedrückt![]()
Liebe Grüße
Jasmin
oh nein,ich hoffe morgen sieht die welt für ihn schon wieder besser aus. so ein mist![]()
Oh nein.
Hier werden 28 Pfötchen und alle Daumen für Lucky gedrückt. Vor allem Pünktchen (die Dienstag auch anfing) drückt ganz dolle die Pfötchen.
Dani![]()