Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Ähm also ich finde es nicht sehr nett, dass du mich für besonders verrückt hinstellst, du bist schon ziemlich schnippisch findest du nicht.
    Du hast doch selber gesagt das Du eine Meise hast, also bleib doch locker ! Nein, ich finde mich nicht schnippisch.

Das Kaninchen meiner Freundin hat ständig Durchfall und Hautprobleme *sie ist deswegen schon Monate mit ihm in Behandlung*, seit sie ihr Heu besonders verrückt sortiert, ist beides um Längen besser geworden,
    Da würde mich ganz ehrlich interessieren welche Pflanzen aus dem Heu sortiert werden und in wie weit diese für Darm- bzw. Hauterkrankungen verantwortlich gemacht werden können.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Du hast doch selber gesagt das Du eine Meise hast, also bleib doch locker ! Nein, ich finde mich nicht schnippisch.

Da würde mich ganz ehrlich interessieren welche Pflanzen aus dem Heu sortiert werden und in wie weit diese für Darm- bzw. Hauterkrankungen verantwortlich gemacht werden können.
    Ich hab ne Meise die ist so groß wie ein Adler zufrieden? Kannst du jetzt bitte jemand anderes nerven?

Vielleicht ist es auch nur Zufall, es fällt bloß auf, dass es besser ist seit sie das macht. Sie sortiert Blumen aus, Stengeln mit irgendwelchen Dingen dran und Kräutern, die sie nicht kennt. Was das alles ist und wie es heißt keine Ahnung.

Hier stand oft genug, dass manche Kaninchen von bestimmten Heu Matschekot bekommen, es wird halt einfach was drinne sein was manche nicht vertragen!
    Geändert von Conny (07.07.2011 um 16:29 Uhr)
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Jeder hier kann es so handhaben, wie er möchte - das hat sicherlich Gründe und sollte bitte auch so akzeptiert werden
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Ich finde Mausefusses geht hier aber ein wenig zu weit

.................achte bitte mal ein wenig mehr beim Schreiben, auf einen respektvollen Umgang mit anderen Usern.
    Auch wenn Du es übertrieben findest, gibt Dir das kein Recht so schnippich und beleidigend zu werden

PS-Versager

Standard

Mein Gott seid ihr empfindlich !

Ich hab doch nur gesagt das es Unsinn ist Schwarzwaldheu zu kaufen wenn man die Hälfte weg wirft!

Das ist doch nicht böse gemeint.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Mein Gott seid ihr empfindlich !

Ich hab doch nur gesagt das es Unsinn ist Schwarzwaldheu zu kaufen wenn man die Hälfte weg wirft!

Das ist doch nicht böse gemeint.
    Nein nicht empfindlich, sie akzeptieren es einfach, auch wenn sie es vielleicht nicht verstehen können, und genau so sollte es auch sein.
    Weißt du warum ich so ängstlich bin, weißt du ob es Gründe dafür gibt... Nein weißt du nicht, du schreibst einfach nur ich bin völlig verrückt und lachst über mich.

Es tut mir auch in der Seele weh wenn ich so tolles Heu aussortiere, ich hab mir auch schon überlegt ob ich das was ich aussortiert habe in ein Tierheim bringe, dann hab ich aber wieder bedenken es könnte vielleicht was drin sein was die Tiere dort krank macht.

Ich bin einfach so, mir hängt jedes Tier am Herzen egal ob es meins ist oder das von jemand anderem.

Jeder Mensch trägt so seine "Verrücktheiten" mit sich rum, deswegen gleich so zu reagieren wie du es getan hast ist wirklich nicht schön.

Danke Susanne und fridolin

So und jetzt möcht ich nichts mehr dazu schreiben.

Heute hab ich das grobere Heu reingetan, dass futtern sie fast noch lieber als das weiche, sie knabbern, kauen und knuspern wie die Weltmeister
    Geändert von Conny (08.07.2011 um 13:02 Uhr)
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

PS-Versager

Standard

Sorry, ich meinte es wirklich nicht böse, ich dachte man kann auch mal über sich lachen wenn man verrückte Sachen macht, das ist doch nichts negatives.
    Mein Umfeld bezeichnet mich auch als verrückt wenn ich um 5.30 Uhr mit Gardena Schere bewaffnet mit dem Rad taufrisches Grün besorge oder Heu per Post schicken lasse....
    Ich bin gerne verrückt.

ich hab mir auch schon überlegt ob ich das was ich aussortiert habe in ein Tierheim bringe, dann hab ich aber wieder bedenken es könnte vielleicht was drin sein was die Tiere dort krank macht
    Das wäre doch eine gute Sache ! Ich füttere das Heu seit 1 1/2 Jahren, insgesamt habe ich es an 13 Tiere verfüttert, keins der Tiere ist davon krank geworden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer