Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

ich gönne unseren Fellnasen gerne mal einen kleinen Luxus.
    Ich auch und deshalb würde ich nicht die besten Sachen aussortieren.
    Die Blüten und Kräuter ist genau das was ja am liebsten gefressen wird.....

Mit dem Heu vom Andi bist Du dann ja gut dran, keine Blüten!

dass ich das Heu einfriere bevor ich es den Fellnasen gebe, jaha ich hab ne Meise
    Cool!!

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ich auch und deshalb würde ich nicht die besten Sachen aussortieren.
    Die Blüten und Kräuter ist genau das was ja am liebsten gefressen wird.....

Mit dem Heu vom Andi bist Du dann ja gut dran, keine Blüten!

Cool!!
    Ich weiß wirklich nicht was du für ein Problem hast, lass mich doch einfach das machen was ich will! Ich mach doch auch nicht rum weil du alles reinschmeißt, weißt du wirklich ob nicht mal was dabei was nicht gut ist, sicher nicht.

Ich bestelle Heu wo ich will und gebe auch soviel Geld dafür aus wie es mir passt, Ende!
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

PS-Versager

Standard

Oh, hab ich da eine empfindliche Ader erwischt ?? Bist Du gelich eingeschnappt ?

Ich weiß was im Heu ist und weiß das es gutes Heu ist ohne giftige Pflanzen und ich weiß das meine Kaninchen selektieren können....

Es geht doch nicht darum wer wie viel Geld ausgibt und das man am besten ist wenn teure Sachen kauft.

Ich meine das doch nur einfach so wie es ist: Es ist zum Fenster rausgeworfenes Geld wenn man 1/4 des Heus , und dann auch noch die hochwertigsten Dinge, aussortiert.

Ein bißchen verrückt sind wir doch alle, Du mußt aber zugeben das Heu sortieren und einfrieren schon besonders verrückt ist, da kann man doch auch mal drüber lachen ?!

Kein Grund eingeschnappt zu sein!

Wenn Du unsicher bezüglich mancher Pflanzen bist empfehle ich Pflanzenbestimmungsbücher, ich hab mittlerweile 3 Stück davon weil ich es wahnsinnig spanndend finde....so kann man geziehlt für bestimmte Wehwehchen die passenden Kräuter raussuchen.

Standard

Oh, hab ich da eine empfindliche Ader erwischt ?? Bist Du gelich eingeschnappt ?

Ich weiß was im Heu ist und weiß das es gutes Heu ist ohne giftige Pflanzen und ich weiß das meine Kaninchen selektieren können....

Es geht doch nicht darum wer wie viel Geld ausgibt und das man am besten ist wenn teure Sachen kauft.

Ich meine das doch nur einfach so wie es ist: Es ist zum Fenster rausgeworfenes Geld wenn man 1/4 des Heus , und dann auch noch die hochwertigsten Dinge, aussortiert.

Ein bißchen verrückt sind wir doch alle, Du mußt aber zugeben das Heu sortieren und einfrieren schon besonders verrückt ist, da kann man doch auch mal drüber lachen ?!

Kein Grund eingeschnappt zu sein!

Wenn Du unsicher bezüglich mancher Pflanzen bist empfehle ich Pflanzenbestimmungsbücher, ich hab mittlerweile 3 Stück davon weil ich es wahnsinnig spanndend finde....so kann man geziehlt für bestimmte Wehwehchen die passenden Kräuter raussuchen.
    Ähm also ich finde es nicht sehr nett, dass du mich für besonders verrückt hinstellst, du bist schon ziemlich schnippisch findest du nicht.

Das Kaninchen meiner Freundin hat ständig Durchfall und Hautprobleme *sie ist deswegen schon Monate mit ihm in Behandlung*, seit sie ihr Heu besonders verrückt sortiert, ist beides um Längen besser geworden, ich sag ihr aber gerne, dass sie wie ich, durchgeknallt ist Der kleine Mann liebt das Heu und futter nix anderes, sie nimmt es gerne in Kauf einmal am Tag ein wenig Heu zu sortieren, dass nenne ich tierlieb und nicht verrückt.

Danke für den Tipp, alles weitere werde ich jetzt einfach ingnorieren.

So, ich hab jetzt Heuandi Heu in die Raufen, erst wurde nur geschnuppert mittlerweile wird es auch gefuttert
    Geändert von Conny (07.07.2011 um 15:50 Uhr)
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen

PS-Versager

Standard

Ähm also ich finde es nicht sehr nett, dass du mich für besonders verrückt hinstellst, du bist schon ziemlich schnippisch findest du nicht.
    Du hast doch selber gesagt das Du eine Meise hast, also bleib doch locker ! Nein, ich finde mich nicht schnippisch.

Das Kaninchen meiner Freundin hat ständig Durchfall und Hautprobleme *sie ist deswegen schon Monate mit ihm in Behandlung*, seit sie ihr Heu besonders verrückt sortiert, ist beides um Längen besser geworden,
    Da würde mich ganz ehrlich interessieren welche Pflanzen aus dem Heu sortiert werden und in wie weit diese für Darm- bzw. Hauterkrankungen verantwortlich gemacht werden können.

Standard

Du hast doch selber gesagt das Du eine Meise hast, also bleib doch locker ! Nein, ich finde mich nicht schnippisch.

Da würde mich ganz ehrlich interessieren welche Pflanzen aus dem Heu sortiert werden und in wie weit diese für Darm- bzw. Hauterkrankungen verantwortlich gemacht werden können.
    Ich hab ne Meise die ist so groß wie ein Adler zufrieden? Kannst du jetzt bitte jemand anderes nerven?

Vielleicht ist es auch nur Zufall, es fällt bloß auf, dass es besser ist seit sie das macht. Sie sortiert Blumen aus, Stengeln mit irgendwelchen Dingen dran und Kräutern, die sie nicht kennt. Was das alles ist und wie es heißt keine Ahnung.

Hier stand oft genug, dass manche Kaninchen von bestimmten Heu Matschekot bekommen, es wird halt einfach was drinne sein was manche nicht vertragen!
    Geändert von Conny (07.07.2011 um 16:29 Uhr)

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Jeder hier kann es so handhaben, wie er möchte - das hat sicherlich Gründe und sollte bitte auch so akzeptiert werden
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer