Ich drück Euch auch ganz doll die Daumen.![]()
Die Medis sind genau richtig, eine leichte Bauchmassage kannst du versuchen, von den Rippen bis zum Po streichen.
Frisst sie denn auch etwas? Wenn ja, biete ihr sowohl Wiese und frische Kräuter als auch getrocknete Kräuter an und lasse sie auswählen. Ich gebe dann immer Trockenkräuter mit ins Heu, das immer vorhanden ist und lege blättriges Frischfutter dazu.
Ist sie im Fellwechsel? Colosan wäre auch noch eine Möglichkeit.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke an alle Daumendrücker! Bitte aber weitrdrücken
Sie hat den Rest der Nacht gut überstanden, viel getrunken und eben ganz sachte ein bisschen Heu gemümmelt. Ich bin vorsichtig optimistisch.
Kräuter frisch und getrocknet würdigt sie keines Blickessind aber da,wenn sie möchte.
Bauchmassage hat sie sich auch gefallen lassen-obwohl sonst anfassen am Bauch-bloß nicht.
Partner Wickie ist ganz lieb zu ihr-und sie genießt es.
Ich habe keine Ahnung was der Grund ist, kein Fellwechsel, gleiches Futter. Was mir Panik macht(e)ist, dass wir vor fast genau 3 Jahren 2 Nins an Magensachen verloren haben
Ich muss jetzt die TA-Rechnung verdienen gehen mit viel. Mein Mann übernimmt die die Krankenpflege.
@DanielaR: drücke Euch auch alle Daumen
Pünktchen ist die linke im Avatar
Auch hier sind die Daumen gedrückt.![]()
Grüße
Ariane mit