Zitat von Almuth Aahmina geht es gut, ich meine, die Kleinen im Bauch gespürt zu haben Oh das wäre ja wunderbar liebe Almuth! Ich bibber mit.
Zitat von Jacqueline E.P. Oh das wäre ja wunderbar liebe Almuth! Ich bibber mit. ich auch
Zitat von SandraH Das ist sagenhaft toll, biggi - vielen lieben Dank Zitat von Katharina Biggi, du bist ja klasse danke euch! spannend wie ein krimi
carolinchen im herzen
Zitat von Yvonne M. ich auch du meinst wohl IHR bibbert mit hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt!*weiterhibbel*
LinaLinchen bunnyhome
Jede Wette, Aahmina wartet bis du lange genug aus dem Haus bist um ganz ungestört zu werfen und dich mit den kleinen Flöhen zu überraschen ^^
Zitat von Fellfie Jede Wette, Aahmina wartet bis du lange genug aus dem Haus bist um ganz ungestört zu werfen und dich mit den kleinen Flöhen zu überraschen ^^ Diese Chance hätte sie heute gehabt - aber es sind immer noch keine kleinen Aahminas da
Liebe Grüße, Almuth
Keine Neuigkeiten
Oh nein....
Zitat von Jenny du meinst wohl IHR bibbert mit hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt!*weiterhibbel* das stimmt