Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Blähungen

Hybrid-Darstellung

rosaria
    Gast

Standard

Danke Katharina. Ich versuche mein Bestes.
    Die TK hier ist nicht die Beste. Ich denke das wäre nur Stress und sonst nichts. Ich bin wegen dem Kreislauf jetzt etwas beruhigt und denke ich warte bis morgen Früh und gehe dann nochmal zum Tierarzt. Ich bestehe dann auf einem Röntgenbild.
    Fencheltee hat er eben wieder ausgespuckt. Ich stelle mir meinen Wecker und gebe ihm dann weiter das Sab und Tee.
    Ich mache mir wirklich grosse Sorgen. Mein armer Schatz.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Gibt es hier eine TA Empfehlung rund um Augsburg???
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Zitat Zitat von rosaria Beitrag anzeigen
    Danke Katharina. Ich versuche mein Bestes.
    Die TK hier ist nicht die Beste. Ich denke das wäre nur Stress und sonst nichts. Ich bin wegen dem Kreislauf jetzt etwas beruhigt und denke ich warte bis morgen Früh und gehe dann nochmal zum Tierarzt. Ich bestehe dann auf einem Röntgenbild.
    Fencheltee hat er eben wieder ausgespuckt. Ich stelle mir meinen Wecker und gebe ihm dann weiter das Sab und Tee.
    Ich mache mir wirklich grosse Sorgen. Mein armer Schatz.
    Du machst das ganz klasse! Ich wünsche Dir eine halbwegs gute (und vor allem erfolgreiche) Nacht! Und morgen früh können wir hier hoffentlich alle zusammen eine riesige es-gab-Böbbel-Party feiern
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

rosaria
    Gast

Standard

Sein Bauch ist total weich. Weiter oben in der Magengegend ist es auch weich. Ich kann nichts ertasten was da nicht hingehört. Eben hat es leise im Darm gegluckert. Was mich auch etwas beruhigt ist, dass er nicht mehr weg will, wenn ich seinen Bauch massiere und abtaste. Das war vorhin noch anders. Beim Tierarzt hat er auf das Abtasten sehr heftig reagiert und daraufhin meinte der Tierarzt eben auch, dass er Schmerzen in der Magengegend und im ersten Drittel vom Darm hat. Er kommt mir aber so schwer vor. Wisst ihr wie ich das meine? Romeo ist ein gutgebauter, aber nicht fetter, Kaninchenmann. Aber nun kommt er mir vor als ob er doppelt so viel wiegt. Liegt wohl daran, dass er so daliegt oder fange ich schon zu spinnen an?

Standard

Sein Bauch ist total weich. Weiter oben in der Magengegend ist es auch weich. Ich kann nichts ertasten was da nicht hingehört. Eben hat es leise im Darm gegluckert. Was mich auch etwas beruhigt ist, dass er nicht mehr weg will, wenn ich seinen Bauch massiere und abtaste. Das war vorhin noch anders. Beim Tierarzt hat er auf das Abtasten sehr heftig reagiert und daraufhin meinte der Tierarzt eben auch, dass er Schmerzen in der Magengegend und im ersten Drittel vom Darm hat. Er kommt mir aber so schwer vor. Wisst ihr wie ich das meine? Romeo ist ein gutgebauter, aber nicht fetter, Kaninchenmann. Aber nun kommt er mir vor als ob er doppelt so viel wiegt. Liegt wohl daran, dass er so daliegt oder fange ich schon zu spinnen an?
    Lässt er sich hängen?? Oder hat er Körperspannung wenn du ihn hochhebst?
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Standard

Ich finde, dass das gut klingt! Wenn er keine Schmerzen mehr hat, hat sich ja vielleicht schon etwas gelöst.

Dass er momentan etwas schwerer wirkt, kann auch dran liegen, dass er jetzt ein wenig schlapp ist.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

rosaria
    Gast

Standard

Er ist, denke ich, einfach schlapp. Er hat schon noch Körperspannung und bewegt sich, aber eben nicht so wie sonst. Ich musste leider vor 4 Wochen erleben wie es ist, wenn keine Körperspannung bei einem Kaninchen mehr da ist.

Standard

Er ist, denke ich, einfach schlapp. Er hat schon noch Körperspannung und bewegt sich, aber eben nicht so wie sonst. Ich musste leider vor 4 Wochen erleben wie es ist, wenn keine Körperspannung bei einem Kaninchen mehr da ist.
    OK, dann ist es gut PUH
    Liebe Grüße von Birgit

rosaria
    Gast

Standard

Eben ist er wieder auf seinen Hochsitz umgezogen und ich denke da käme er nicht mehr hoch, wenn er keine Körperspannung mehr hätte, richtig? Ohren sind warm und er hat seinen Hintern eben an meine Hand gelegt als ich ihn gestreichelt habe. Mein Baby!!

Standard

Das klingt prima!

Ich denke an Euch! Gute Nacht!

rosaria
    Gast

Standard

Ich danke euch ganz arg für euren Zuspruch! Das hilft mir total. Ich war vorhin reif für die Klapsmühle. Gut, dass ich euch gefunden habe. Mir bedeutet das viel einfach fragen und darüber reden zu können. DANKE

rosaria
    Gast

Standard

Gute Nacht, Julia. Sorry. Ich habe garnicht auf die Uhr geschaut.

Standard

Eben ist er wieder auf seinen Hochsitz umgezogen und ich denke da käme er nicht mehr hoch, wenn er keine Körperspannung mehr hätte, richtig? Ohren sind warm und er hat seinen Hintern eben an meine Hand gelegt als ich ihn gestreichelt habe. Mein Baby!!
    Ja, das hört sich gut an
    Schlaf ein wenig und stell dir den Wecker... Daumen sind ganz feste gedrückt Schaue gleich morgen wieder ein. Gute Nacht Du machst alles richtig...
    Liebe Grüße von Birgit

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Sein Bauch ist total weich. Weiter oben in der Magengegend ist es auch weich. Ich kann nichts ertasten was da nicht hingehört. Eben hat es leise im Darm gegluckert.
    Dann kannst du vorsichtig und dünnflüssig zufüttern und die Medikamente kommen auch oral an.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

rosaria
    Gast

Standard

Mein Romeo ist heute Nacht kurz vor 2 Uhr in meinen Armen gestorben. Ich habe ihn eben beerdigt. Ich bin so unsagbar traurig. Warum? Mein Baby ist nicht mehr da. Wie soll ich bloß ohne seinen kecken Blick, seinen Anblick wenn er sich auf den Rücken legt weiterleben?
    Danke für euren Beistand!

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich. Diese Bauchgeschichten sind einfach so unberechenbar.

Machs gut kleiner Romeo
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

oh neindas tut mir unendlich leid

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Das tut mir leid
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer