Wurde ein HerzUS gemacht? Mein Barney hatte auch neurologische Ausfälle. Es war das Herz. Inklusive Wasser in der Lunge, Schwäche und und und....die Herzmedis brachten dann Besserung.
Wurde ein HerzUS gemacht? Mein Barney hatte auch neurologische Ausfälle. Es war das Herz. Inklusive Wasser in der Lunge, Schwäche und und und....die Herzmedis brachten dann Besserung.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Der Brustkorb und der Bauchraum wurden gaschallt.Das Herz sah ganz normal aus.
Tine und die Mutzels
In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert
Habe gesehen,daß ein stationäres Sauerstoffgerät im Monat 150 Euro kostet,wenn man es leiht.Vielleicht kann man das mal ausprobieren.Ihr die Maske,wenn sie liegt einfach vor das Schnäuzchen legen.
Was denkt ihr?
Tine und die Mutzels
Hmm-ich will die Maske ja nicht aufsetzen.Ich bin nur auf die Idee gekommen,weil sie beim ta in de rSauerstoffbox gesessen hat und ihr dsa so gut bekommen ist.Ist das eigentlich laut?
Tine und die Mutzels
das musst du den ta fragen.
laut ist bei meinem gerät das wasser von der befeuchterflasche.
je stärker der sauerstoff eingestellt ist,desto kräftiger bläst er.
aber so hoch wird mans ja kaum einstellen.
bevor man sowas nem tier antut,sollte man es selbst probieren!
und sich dann vorstellen,wie es für so ein kleines würmchen ist!
das nicht versteht,was da mit ihm passiert.
Ich würde es auch eher so anwenden, wie es der TA macht. Wenn die Mausi zB mit was leckerem zu essen in einer TG setzt, die mit einem Handtuch abdeckst und Sauerstoff einleitest, ist es nicht mehr und weniger Stress als beim Inhalieren mit nem Paiboy. Und der ist zumindest deutlich lauter als die Sauerstoffgeräte, die ich kenne.
Wenn ihr ein zwitweiser Aufenthalt in der O2-Box beim TA gut getan hat, wäre es zumindest einen Versuch wert, ihr 2-3 Mal am Tag mit so eine "Sauerstoffdusche" zu geben.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ich habe keine Ahnung,ich war ja nicht dabei.Sie war ja auf Station.Da komme ich ja nicht hin.Die Tä hat mir halt gesagt,daß es ihr gut getan hat.Und wenn ihr was guttut,will ich das für sie natürlich tun.
Weiß nicht,wie das aussieht und hab auch keine Vorstellung davon.
Tine und die Mutzels