Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Erfahrungen mit Schlaganfall bei Kaninchen?Es ist vorbei..

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von TineGinaKilian

Standard

Es gibt keine ohne Punktion,aber es sind viel veränderte Strukturen im Röbi zu erkennen.Und vor allem Massen an Wasser.
    Die Frage ist halt eben,was man hat von einer Diagnose,wenn eh schon alle Eventualitäten,die in frage kommen,behandelt?
    Will man das Tier quälen,nur damit man selber bescheid weiß,was sie jetzt genau hat und sich trotzdem nichts an der Therapie ändert?
    Ihr Hauptproblem ist die Flüssigkeit in der Lunge,die zu erkennen ist und die sich nicht sonderlich zurückgebildet hat.
    Tine und die Mutzels
    http://i790.photobucket.com/albums/yy186/TineGinaKilian/Frhlingssigna2.jpg
    In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert

Standard

Selbst mit Punktion kann man Pech haben und man ist keinen Schritt weiter und das Tier hat umsonst gelitten.Und in der Therapie bringt und das ja eh nicht weiter.
    Tine und die Mutzels

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von TineGinaKilian Beitrag anzeigen
    Ihr Hauptproblem ist die Flüssigkeit in der Lunge,die zu erkennen ist und die sich nicht sonderlich zurückgebildet hat.
    Wenn der Stoffwechsel verlangsamt ist oder nicht richtig funktioniert, dann können die Medis auch nicht richtig anschlagen. Der muß dringend in Schwung kommen.
    Sie brauch mind. eine energiereiche Infusion!
    Das kannst du auch zu hause machen, sie dürfte eh nicht auf einmal viel bekommen. Bitte sprich das noch mal beim TA an.
    Geändert von Nettimaus (29.06.2011 um 13:16 Uhr)
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

Zitat Zitat von TineGinaKilian Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt eben,was man hat von einer Diagnose,wenn eh schon alle Eventualitäten,die in frage kommen,behandelt?
    Wenn die Diagnose lautet "Tumor im Brustbereich, weitere Knubbel/Tumore in der Lunge und ggf. Metastasen" und sie jetzt schon keine Luft bekommt nicht selbstständig frisst, Schluckbeschwerden hat und nicht transportfähig ist, sollte man vielleicht überlegen, ob ihr überhaupt irgendeine Therapie noch helfen kann

Als mein TA damals Okta gesehen hat (14 Tage nach vorherigem Besuch, davor waren wir wöchentlich bei ihm) hat er sofort gesagt, dass er ihn nun nicht weiter behandelt. Okta konnte nicht mehr richtig sitzten, die Muskulatur in den Beinen war gleich null. Gefressen hat er noch selbstständig, hatte aber abgenommen, und munter war er auch. Er hatte uns die Wahl gelassen ob wir ihn noch mal mitnehmen und in ein paar Tagen wieder kommen wollen oder ob wir ihn jetzt gehen lassen. Ich wollte nicht, dass er irgendwann das Fressen ganz einstellt oder dass es ihm richtig schlecht geht ...
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Standard

Ich frage in jedem Fall nochmal wegen der Infusion.
    Alle vermuten ja eher den Tumor im kopf und das,was man im Brustbereich und in der Lunge sieht dann eher Metastasen sind.
    Von der Vorgeschichte her würd es passen,wenn ich alles so Revue passieren lasse.
    Hmm sie hat gerade wieder angefangen Grünzeug zu probieren.Und ein paar Vitakuller aufgeweicht hat sie auch gefressen und Banane.
    Sie kämpft wie eine Löwin!
    Sie will-und das ist das,was mich davon abhält sie einzuschläfern.
    Vielleicht kann man ihr noch ein paar schöne Tage machen mit den Medis.Also,daß sie Linderung hat.
    Tine und die Mutzels

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Wurde ein HerzUS gemacht? Mein Barney hatte auch neurologische Ausfälle. Es war das Herz. Inklusive Wasser in der Lunge, Schwäche und und und....die Herzmedis brachten dann Besserung.
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Der Brustkorb und der Bauchraum wurden gaschallt.Das Herz sah ganz normal aus.
    Tine und die Mutzels

Standard

Habe gesehen,daß ein stationäres Sauerstoffgerät im Monat 150 Euro kostet,wenn man es leiht.Vielleicht kann man das mal ausprobieren.Ihr die Maske,wenn sie liegt einfach vor das Schnäuzchen legen.
    Was denkt ihr?
    Tine und die Mutzels

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ich hänge selbst am sauerstoffgerät,
    weiss also was für eine quälerei das ist!
    das würde ich niiieemals einem tier antun!
    es versteht das ganze nicht!!
    nicht alles,was man kann,sollte man auch tun. . .

carolinchen im herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer