Gestern wusste ich es noch, irgenwas mit M und mehrsilbig, kann ja nur Metronidazol oder Marbofloxacin sein, ich meine Marbofloxacin. Denke, sie bekommt morgen kein AB mehr.

Amy geht es gut, sie frisst aber derzeit nicht so sehr viel aber immerhin. Sie ist brummig wie immer, wenn ich das Hasenzimmer betrete.

Doof ist, dass sie schon springen will, auf Häuschen usw. sie springt wie ein Flummi, die beiden großen Häuschen hab ich jetzt natürlich rausgenommen. Ich kenne es eigentlich nur, dass frisch kastrierte Häsinnen nicht springen.

Die Wunde sieht gut aus, sie geht nur selten dran, zieht aber zum Glück nicht an den Fäden. Für den Notfall hab ich ne Halskrause mitbekommen.

Der süßen Melli geht es auch sehr gut, sie frisst wie ein Scheunendrescher und und ist glücklich mit Robert, Fee und Moppel im Garten. Derzeit liegen alle im Gartenhaus weil der Nieselregen nervt.

Liebe Grüße
Birgit

Morgen muss ich mit beiden wieder zum TA.

Meinen Augen geht es schlecht, sodass ich wieder krankgeschrieben bin. Das ist gar nicht so schlecht, so kann ich auf die Hasis aufpassen. Habe absolutes Computerverbot

Liebe Grüße
Birgit