Oh, das ist aber lieb von dir, danke dir liebe Susanne

Ach weißt du, ich hab insgesamt für beide OP´s 176 Euro bezahlt, Amys Kastra und Mellisa Kieferabszess (Entfernung der Abszeßkapsel usw.) mit Röntgenbildern usw. ich denke, da ist der TA schon etwas entgegen gekommen.

Ich denke, der Fond ist eine Supersache, wenn man es echt nicht aus eigenen Mitteln kann und nur dafür soll es sein.

Robert und ich kriegen das schon hin; man kann ja auch mal auf´s Essengehen verzichten oder auf ein neues Sommerkleidchen. Die Tiere geben uns viel mehr als das. Wir haben bis eben noch im Garten gesessen und den Hasis und Meeries zugeschaut, es ist einfach wundervoll. Jetzt, wo eine leichte Brise geht und es nicht mehr so heiß ist, kann man wunderbar draußen sitzen und die Hasis freuen sich auch. Die Meeries gehen gleich schlafen, in den nächsten 10 Minuten werden sie ins Gartenhaus gehen in ihre Schlafhäuschen. Die Hasis dürfen noch was draußen bleiben, wir sind ja dabei.

Die OPs sind gut gelaufen, Amys Eierstöcke sind entfernt worden, die Gebärmutter konnte drinnen bleiben, alles OK. Warum das Hasi mehr verletzen als nötig, sagt Dr. W. Ich finde das Klasse. Pathologie brauchen wir auch nicht, weil es keinerlei optischen Befund gibt - keinen Anlass für Veränderungen, weder gut- noch bösartig.

Die Naht sieht super aus, kein Pflaster, alles silbern, innen eine Naht und außen eine Naht - perfekt gemacht, wie damals bei Fee und Floh durch Frau Dr. A. aus Hürth-Gleuel und wie bei Wölkchen und Paula bei GB aus Köln-Rondorf.

Auch Mellissa geht es sehr gut, sie mampft schon wieder alles was sie kriegen kann.

Sie hat ein AB bekommen, wieder lokal, direkt in den Kieferknochen und in die Wunde, Dr. W. hat damit gute Erfolge erzielt, und ein zahnsubstanz- bzw. knochensubstanzförderndes Mittel.

Am Donnerstag muss ich mit Melissa wieder zur nachbehandlung hin und mit Amy zur kurzen Kontrolle.

Ich bin sehr glücklich, dass alles so gut gelaufen ist, jetzt muss sich Amy nur noch erholen, sie hat noch nicht so großen Appettit aber das ist normal nach einer Kastra, das wird schon. Amy sitzt im Hasenzimmer und ist derzeit ganz lieb, wahrscheinlich weil sie noch geschwächt durch die doch recht heftige OP ist. Hoffe, dass sie "so" oder "so" (VG mit meiner Gruppe oder Vermittlung zu einem süßen kastr. Böckchen) bald nicht mehr alleine ist .....

Liebe Grüße und gute Nacht
Birgit