Tja, er kommt mir wohl nicht entgegen, da für ihn Amys´Kastra nicht unbedingt erforderlich zu sein scheint (ich sehe das anders).

Er sagte aber, dass wenn er keinen Sinn in der Kastra sehen würde, er diese auch nicht durchführen würde. Er hält nichts von vorsorglicher Kastra, weil Aufwand und Risiko dann unverhältnismäßig wären.

Tja, ich kann das arme Hasi aber auch nicht sein Leben lang allein lassen und Amy´s Verhalten kann ich keinem Böckchen geschweige denn meiner Gruppe zumuten, also bleib ich auf den Kosten alleine sitzen, denke ich. Vielleicht kommt er mir ja etwas entgegen, ich glaub´ aber nicht.

Ich hab´für mich gesagt, dass ich alles für Amy tue, mit allen Konsequenzen, sonst hätte ich sie nicht aufnehmen dürfen, ich denke auch, dass es da ein kleines Missverständnis gab.

Wenn sie dann irgendwann - so Gott will - ganz gesund ist, kann ich sie in meine Gruppe setzen oder sie vermitteln.

Ich hab noch nie so ein neugieriges Hasi erlebt. Wenn man die Hasenzimmer (so etwas wie eine Kindersicherung) öffnet, kommt sie sofort rausgehoppelt und rennt in der ersten Etage rum, mal ins Bad, dann ins Bügelzimmer, eben war sie auf dem Weg ins Computerzimmer. außerhalb des Hasenzimmers brummt sie nicht und ist auch nicht agressiv. Sie ist nur völlig angstfrei.

Melissa macht mir viel größere Sorgen. Wer weiß, was ihr passiert - ich kann schon nicht mehr schlafen und hab solche Angst um sie.

Ich hoffe, dass Paula ihr Schutzengel ist und von da oben auf sie aufpasst.

Ich lasse beide OP´s von Dr. W. in Heimersdorf durchführen. Mit GB´s - das krieg´ ich zeitlich nicht gebacken und Dr. W. ist ja auch erfahren und gut.

Im Schulamt hab ich derzeit Hochsaison weil die ganzen Bescheide der Schüler (darunter viele Erstklässler) für die Förderbedarf festgestellt wurde, dringend ´rausgeschickt werden müssen. Ich hab´ wegen Paulas Kieferbehandlung, der Hochzeit und dann Urlaub und der darauffolgenden Augen OP in den letzten Wochen so oft gefehlt, und in der letzten Woche nur sehr langsam und mit sehr viel Mühe arbeiten können (ich seh nix) sodass ich jetzt keinen Urlaub nehmen kann, meine Aktenberge türmen sich und ich muss arbeiten.

Montag sollen es 34 Grad werden, nicht so toll für eine OP und dann aufwachen in fremder Umgebung (beim TA) .....

Liebe Grüße
Birgit