Hallo nochmal,
das Cerebrum comp. gibt es in verschiedenen "Ausführungen".
Die Ampullen,sind die zum Spritzen oder gibt man die in den Mund?
Welche sind denn die richtigen?
LG
Hallo nochmal,
das Cerebrum comp. gibt es in verschiedenen "Ausführungen".
Die Ampullen,sind die zum Spritzen oder gibt man die in den Mund?
Welche sind denn die richtigen?
LG
Ich habe immer die 2ml Ampullen zur Injektion - die kann man aber genauso oral geben. Die genaue Beschriftung ist "Cerebrum compositum NM, Verd. Inj.Lösung" von Heel.
Hallo Lotta,
das Panacur fressen meine freiwillig. Ich habe die Paste, die zwar etwas teurer ist,aber dafür stressfrei gegeben werden kann. Ich tue es immmer auf Leckerlie, dann gehts so rein.
Wegen der anderen Medis: Stress sollte ja unbedingt gemieden werden. Kann er nicht ein kleines Gehege bekommen, in das du rein kannst??? Denn hochheben ist ja für die meisten Stress. Das würde ich iwie umgehen.
Ich wünsche euch viel Glück!
Dagmar
Hallo,
wie lange sollte das Vitamin B gegeben werden? Baytril sind 10 Tage ok , oder?
LG Molo
Hallo,
der Kleine wird jetzt 3 Wochen behandelt, wann sollte man einen Erfolg sehen ( Kopfschiefhaltung) ?
LG Molo
OT: Ist der kleine wieder bei dir Molo?
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Mit Kopfschiefhaltung im schweren Fall habe ich GsD noch keine Erfahrung.
Aber ich meine es kann passieren das der Kopf nicht wieder gerade wird, bzw. nicht ganz.
Wie schief ist der Kopf denn?
Noch rund um 90° gedreht oder hatte sich das am Anfang gebessert und ist nur noch leicht schief?
Durch die späte Medigabe denke ich wird es eher länger dauern wenn er sich wieder berappelt.
Warum hat Lotta sich denn abgemeldet?
Suchte sie nicht noch wen wo er bleiben darf? Wo sitzt der Mann? Wieder bei dir Molo?
Alles Gute![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)