Ja, ich find das auch gemütlichHätts nicht angefangen zu regnen, hätte ich mich da noch n bissel hingesetzt und den Brummsummsen beim Blütenbestäuben zugeguckt
Machts eigentlich einen Unterschied, ob wild blühende oder gekaufte? Eigentlich nicht, oder ...aber ich frag lieber
Dann würde och den Hoppels eine auf den Balkon stellen. Ich find das so klasse, seitdem sie ad libitum gefüttert werden, kann ich alles an Kräutern auf den Boden stellen und sie knabbern mal hier und da ...vorher hätten die alles ratzekahl abgefressen...
Ich würds nicht machen. Die Mischung machts und in solchen -nicht zum Verzehr bestimmten Pflanzendüngern- ist viel das, was der Organismus nicht verträgt ...wenn ich das jetzt so zusammenbekommen würde, wie mans mir erklärt hatAber ganz platt gesagt, ist es ungesund ...darum sollte man auch immer einen guten Kräuterdünger verwenden für Pflanzen, von denen man was verzehren möchte.
Echt? Ein Lattich? ...ich blick wirklich nicht mehr durch. Muss mal einen Kräuterkurs besuchen...

Zitat von Simone H.
 Zitat von Simone H.

Lesezeichen