Ich bin total geschockt. Das ich Leonie hier in der Regenbogenbrücke finde als ich eben ins Forum geschaut habe, damit hatte ich nicht gerechnet![]()
Danie das tut mir von Herzen leid, ich drück Dich
Gute Reise, kleine Leonie![]()
Leonie, komm gut hinter der RBB an.
Danie![]()
LG Vivien
Leonie,
Du süßes Model, ich hoffe, Du bist gut angekommen - so friedlich und leise und unerwartet bist Du gegangen. Du wirst sehr vermisst.
![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Gute Reise LeonieIch durfte dich kennenlernen und kann Danies Verlust verstehen.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
So traurig,
Leb wohl kleine hübsche Leonie.
Daniela![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Das tut mir so leid
Machs gut Leonie![]()
Liebe Grüße
Taty
Oh Leonie, du Hübsche, ich weine auch um dich
Gute Reise
![]()
Süße Leonie, komm gut drüben an und grüß all die anderen, schmerzlich vermißten Wesen.
Daniela![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
oh, ... nicht die Süße
ich drück dich,Danie![]()
du hast das so schön geschrieben
gute reise süße maus![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Es tut mir so Leid![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Wie traurig. Es tut mir leid für die Süsse.
Ein Albtraum wenn man nach Hause kommt
Komm gut drüben an meine Süße
Danie, sie hatte es toll bei dir, dafür danke ich dir und ich weine mit dir![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)