Zitat Zitat von -gemmini- Beitrag anzeigen
Ach wie goldig

Ist eigentlich das Geschlecht schon sicher bestimmt? Oder hab ich das mal wieder überlesen? (wegen Mortitz und den weiblichen Anspielungen?)
Danke für Antwort

Und ganz viele Genesungswünsche an Maja...wir denken hier täglich an die Maus und das sie schnell wieder Gesund wird
Du bist ja vielleicht ein Schatz, heute kam ein Paket von dir an, ich bin einfach Ich zeige gleich Fotos.

Aber erst einmal die Antwort auf die Frage nach dem Geschlecht. Ja, es wird teuer, denn es sind beides Jungs. Sie wurden ja heute geimpft, Maja auch, und die Hoden sind deutlich tastbar im Bauch. Nächsten Donnerstag werden sie zusammen mit den Abszessbabys in den OP geschickt.

Mit Maja ist die TÄ eigentlich zufrieden, die Atmung ist viel besser geworden, es rasselt kaum noch und wir sollen weiterhin brav inhalieren.

So, und hier jetzt die Fotos:

Es kam also ein großes Paket im strömenden Regen an, die Grüße auf dem Deckel schon leicht verwischt und im Paket waren getrocknete Kräuter und Blüten und ein toller Napf. Andrea, genau so einen kann ich für die Raspelmöhrchen der schwarzen Babys gebrauchen, das ist super.

Aber das Beste kommt noch: Eine Spielkiste für Max und Moritz und eine Tüte frische Haselzweige und eine Tüte frische Waldbeerzweige.

Während Mama Maja inhalierte, durften Max und Moritz staunen