Tolle Idee!
Hier gibt es die Wiese nur im Klo, weil sie leider sonst alles vollpieseln. So landet es wenigstens dort, wo es hingehört.
Tolle Idee!
Hier gibt es die Wiese nur im Klo, weil sie leider sonst alles vollpieseln. So landet es wenigstens dort, wo es hingehört.
Da würden meine sofort drauf sitzen und da sie äußerst intelligent und talentiert sind...warscheinlich mit den Kralen drin Hängen bleiben![]()
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Einfach so hoch Wiese stapeln, dass der Draht nie zum Vorschein kommt
Meine sitzen (zumindest noch) artig davor
. Wiese sauber
, Boden trocken
![]()
![]()
Sooo...ein Jahr später wissen wir: Unsere Kaninchen haben etwas Vorlaufzeit gebraucht, aber dann fanden sie es total klasse, auf die Raufe zu hüpfen und die Wiese zu bepischern
Nächster Versuch – eine zusätzliche Raufe zwischen den Toiletten, damit zumindest ein Teil der Wiese sauber bleibt. Die Idee dahinter ist die, dass die Tiere von der Toilette aus Wiese futtern können.
Ein Stab und eine Trennwand in der Mitte sollen helfen, dass sie nicht auf die Ablagefläche sitzen (und dass im Winter noch problemlos Näpfe u.ä. hineinpassen). Seit 2 Wochen funktioniert das gut, Mal schauen, ob es dabei bleibt
Drahtgitter sorgen für Belüftung von unten und in der Mitte, ein abnehmbarer Deckel erleichtert die Reinigung...
![]()
Wow, das sieht ja toll ausEine tolle Idee
![]()
Tolle Idee und schön sieht es auch noch aus, sogar eine Fläche zum drauf liegen ist dabeiDas Stück Ninchenbereich was man auf dem einem Foto sieht, schaut auch toll aus, so ordentlich und gemütlich, einfach einladend
, das macht mir auch gar nicht den Eindruck als würden deine Ninis auf Wiese pischern
Viele liebe Grüsse
Huhu
Wow, das sieht echt klasse auf.
Da kannst du ja bald einen Online shop auf machen, mit deinen Tollen Ideen oder hier ünbers forum ein paar selbst gebaute Sachen verkaufen für leute die nicht so fit sind imsachen handwerk.
Lg
Glaub mir, fit in Sachen Handwerk sind wir auch nicht. Dafür hat es gerade noch so gereicht
, auch wenn das Teil an einigen Stellen etwas schief geworden ist
![]()
tolle Idee
aber mein Wanja würde da trotzdem ne Stelle finden um da drauf zu pinkeln![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich finde es auch klasse.
Leider haben wir viel viel höhere Klos die der Buddelwut stand halten können
Nachdem meine 7 köpfige Ferkeltruppe die Wiese immer blitzschnell zugepieselt hatte, gibt's hier die Großraumlösung.
Wir haben offene Fachwerkbalken im Haus, auf jeder Seiten steht eine 100er Käfigunterschale und zwischen den Balken und der Schale auf jeder Seite 2 Gehegeelemente, da füll ich die Wiese von oben rein und die Kaninchen zupfen's sich raus.
Jetzt wollte ich noch ein Foto machen, weil ich dachte, die Erklärung liest sich etwas wirr, aber die Kamera hat sich versteckt![]()
toll
Meine sind seid 2 Jahren draußen und machen nur in ihr Klo.
aber vllt. sollte ich es nicht so laut sagen![]()
Das ist aber toll
Ich bin auch für eine Bauanleitung![]()
![]()