Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Tipp: Ablagefläche für Wiese – nächster Versuch #18

Hybrid-Darstellung

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Ich neige ja zwischenzeitlich dazu, mein Wohnzimmer mit Gefälle und Bodenauslauf auszustatten und regelmäßig durchzuspritzen
    Liebe Grüße, Birgit

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Hilft es dem Boden schon?

Zitat Zitat von Birgit H. Beitrag anzeigen
    Ich neige ja zwischenzeitlich dazu, mein Wohnzimmer mit Gefälle und Bodenauslauf auszustatten und regelmäßig durchzuspritzen

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Das sieht echt gut aus...muss gleich morgen mal schauen ob Papa noch ein paar von seinen Brettern hergeben würde...
    Meine kriegen ihre Wiese im Moment von einem Obstteller (ich glaube aus Bambusholz oder so) aber da klebt auch immer alles fest dann.

Das Gitter ist ja normaler "Kaninchendraht" oder? Und dann einfach festgetackert...oder hab ich was überlesen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Ich habe auch schonmal überlegt ob ich mir nicht nen Futtertrog mit Lüftung bauen sollte
    Aber meine verstehen die "Alibischalen" irgendwie... sie pieseln nicht mehr auf die Wiese seit ich sie auf Tonschalen serviere, auch nicht wenn sie sie rausziehen.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von -gemmini- Beitrag anzeigen
    Das Gitter ist ja normaler "Kaninchendraht" oder? Und dann einfach festgetackert...oder hab ich was überlesen?
    Ja, genau, festgetackerter Vierkantdraht. Die Enden vom Draht haben wir noch etwas mit dem Dremel flach geschliffen / mit dem Hammer ins Holz geklopft, damit keine Verletzungsgefahr besteht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Hm, unsere Rabauken haben eigentlich noch nie auf die Wiese gepischert oder geböbbelt. Ab und an liegt mal ein Böbbel drin, aber das macht nichts, weil ich eh jeden Tag die Wiese auswechsele. Aber die Idee ist natürlich prima.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Julia K.
    Gast

Standard

Das ist ja super! Und ich dachte schon, dass ich die einzige bin, bei der die Kaninchen immer alles plattwalzen!
    Mal gucken, ob ich mir so etwas auch bauen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

Zitat Zitat von Birgit H. Beitrag anzeigen
    an bodeneinlauf hab ich ja auch schon oft gedacht!
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer