Typisch Dortmund - immer ein bisschen zurück
Ps.: Es gibt aber auch mind. einen Laden der bis 24 Uhr geöffnet hat - leider 15km von mir entfernt![]()
Liebe Grüße
Jasmin
bei uns haben nur rewe und kaufland bis 22 uhr auf..nichts mit 24 uhr![]()
Ohne die bis-22h-Öffnungszeiten des Reals bei mir um die Ecke wäre ich echt oft aufgeschmissen oder zumindest abends übelst in Hektik, um vor 20h noch in den Laden zu kommen.
Vor 19.00h komme ich eigentlich nie von der Arbeit (mit Stau oft deutlich später) und dann ist erstmal Gassi-gehen angesagt.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ähm ja, mensch bis du alt
Aber ich glaub so gaaaaanz dunkel kann ich mich daran auch noch erinnern. Den langen Donnerstg haben wir in den Behörden immernoch.... von uns liebevoll "Schlado" genannt ... was so viel heißt wie "sche....ß langer Donnerstag"
@Jasmin: Wenn was im Angebot ist heißt es ja nicht automatisch das das Gemüse gammlig ist. Im Gegenteil, beim Kaufland ist in der Regel alles sehr frisch. Also ich esse diese Angebote selbst auch und daher bekommen sie auch meine Kaninchen.
Zum Beispiel die Salate für 10 Cent sind total knackig und frisch. Ne Stunde vorher haben sie ja auch noch den regulären Preis gekostet und in der einen Stunde welken die nicht![]()
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.