Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Wo was kaufen und wo am billigsten?

Hybrid-Darstellung

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Ja teilweise.... ist wohl noch unterschiedlich.
    Waren am Samstag ausnahmsweise mal in Leipzig weil sie dort bis 22 Uhr auf haben, hier in Halle nur bis 20 Uhr.
    Man gewöhnt sich an die späten Öffnungszeiten total.... wenn man mal überlegt das früher Samstag bis allerspätestens 18 Uhr auf war *grusel*
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von PüLo Beitrag anzeigen
    wenn man mal überlegt das früher Samstag bis allerspätestens 18 Uhr auf war *grusel*
    Was bist Du jung ...

Wochentags bis 18.00 Uhr, Samstags bis 13.00 Uhr. DAS waren noch Zeiten ... und der Sturm der Entrüstung seitens des Personals, als Donnerstags bis 20.00 Uhr geöffnet wurde - "der lange Donnerstag"

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmin F.

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Samstags bis 13.00 Uhr.
    Das gibt es hier in Dortmund immer noch
    Liebe Grüße
    Jasmin

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Jasmin F. Beitrag anzeigen
    Das gibt es hier in Dortmund immer noch
    Bei Supermärkten?

Standard

Typisch Dortmund - immer ein bisschen zurück

Ps.: Es gibt aber auch mind. einen Laden der bis 24 Uhr geöffnet hat - leider 15km von mir entfernt
    Liebe Grüße
    Jasmin

Erfahrener Benutzer Avatar von puhchen

Standard

bei uns haben nur rewe und kaufland bis 22 uhr auf..nichts mit 24 uhr

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Ohne die bis-22h-Öffnungszeiten des Reals bei mir um die Ecke wäre ich echt oft aufgeschmissen oder zumindest abends übelst in Hektik, um vor 20h noch in den Laden zu kommen.

Vor 19.00h komme ich eigentlich nie von der Arbeit (mit Stau oft deutlich später) und dann ist erstmal Gassi-gehen angesagt.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Was bist Du jung ...

Wochentags bis 18.00 Uhr, Samstags bis 13.00 Uhr. DAS waren noch Zeiten ... und der Sturm der Entrüstung seitens des Personals, als Donnerstags bis 20.00 Uhr geöffnet wurde - "der lange Donnerstag"

Ähm ja, mensch bis du alt
    Aber ich glaub so gaaaaanz dunkel kann ich mich daran auch noch erinnern. Den langen Donnerstg haben wir in den Behörden immernoch.... von uns liebevoll "Schlado" genannt ... was so viel heißt wie "sche....ß langer Donnerstag"

@Jasmin: Wenn was im Angebot ist heißt es ja nicht automatisch das das Gemüse gammlig ist. Im Gegenteil, beim Kaufland ist in der Regel alles sehr frisch. Also ich esse diese Angebote selbst auch und daher bekommen sie auch meine Kaninchen.
    Zum Beispiel die Salate für 10 Cent sind total knackig und frisch. Ne Stunde vorher haben sie ja auch noch den regulären Preis gekostet und in der einen Stunde welken die nicht
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Standard

Zitat Zitat von PüLo Beitrag anzeigen
    @Jasmin: Wenn was im Angebot ist heißt es ja nicht automatisch das das Gemüse gammlig ist.
    Das habe ich so auch nicht gesagt. Ich gehe nur nicht gezielt in einen Laden, weil ein Salat oder ähnliches gerade im Angebot ist. Wenn ich natürlich gerade in einem Geschäft bin und der Salat dort gut aussieht und im Angebot ist, kaufe ich eher noch einen mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer