Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Wo was kaufen und wo am billigsten?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard Abends billiger einkaufen gehen

habe da zu mal eine frage, in welchen Läden ist das denn das man Abends Frischprodukte billiger bekommt ist das in jedem Supermarkt so?

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Ich kenne es bei Real (ab etwa 21.30h wirds da richtig günstig) und bei Rewe. Aber ich denke, dass ein wenig von Markt zu Markt unterschiedlich ist.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Verspielt.

Standard

Mein Rewe auf der anderen Straßenseite ist abends nicht günstiger. Aber OK, ab 21.30 Uhr oder 22.00 Uhr liege ich für gewöhnlich im Bett oder schnarche aufm Sofa vor mich hin vielleicht macht er es also doch billiger

Standard

Machen die meistens in der letzten Stunde vor Ladenschluss.

"Mein" türkischer Laden hat den Ganzen Tag über Kisten mit Gemüse/Obst vom Vortag (nicht gammlig, aber halt nicht mehr 100% frisch) zu Spootpreisen rumstehen. Da gehen dann auch schonmal 6 Chicoree für 0,20€ oder so was.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

@Mine - danke für den Link

Da ich kein Auto habe und so was meist bestellen muß, ist der Preis ganz okay, da Versand mit drin ist.

Bei mir ist es Netto und Lidl und auch Penny, die ca. ne Stunde vor Schluß gut runtersetzen - aber das ist sogar bei jedem Lidl unterschiedlich, also da mußt Du echt mal schauen.

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Wir bekommen die Angebote auch immer so ab 21 oder 22 Uhr im Kaufland.
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Standard

Kaufland hat bis 24h Uhr auf, oder?

Standard

Ja teilweise.... ist wohl noch unterschiedlich.
    Waren am Samstag ausnahmsweise mal in Leipzig weil sie dort bis 22 Uhr auf haben, hier in Halle nur bis 20 Uhr.
    Man gewöhnt sich an die späten Öffnungszeiten total.... wenn man mal überlegt das früher Samstag bis allerspätestens 18 Uhr auf war *grusel*
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmin F.

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    ab 21.30 Uhr oder 22.00 Uhr liege ich für gewöhnlich im Bett oder schnarche aufm Sofa vor mich hin
    Ich auch und wenn nicht, dann bin ich zu faul, um loszufahren . Das was ich sparen würde, würde dann auch schon wieder an Benzin draufgehen.

Ich kaufe nie nach Angeboten, sondern nach "sieht toll aus - nehme ich" ein. Wenn das gute Stück natürlich dann noch im Angebot ist, desto besser . Da ich aber meistens am Samstag Vormittag Großeinkauf mache, damit ich noch alles bekomme, habe ich meistens leider Pech.

Ich denke schon, dass ich sparen könnte, aber ich spare am Essen für mich auch nicht und was ich nicht mehr essen würde, bekommen sicher nicht noch meine Monster. Das gebe ich dann an eine Nachbarin weiter - sie freut sich dann immer einen Kecks

*Alle verwöhnt (einschließlich meiner Wenigkeit)*
    Liebe Grüße
    Jasmin

Standard

Dann habe ich das falsch verstanden
    Das hier klang so als ob Angebote automatisch unfrisch sind.

Zitat Zitat von Jasmin F. Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass ich sparen könnte, aber ich spare am Essen für mich auch nicht und was ich nicht mehr essen würde, bekommen sicher nicht noch meine Monster.
    Wenn es mal keine Angebote gibt (kommt ja auch mal vor), dann bekommen meine Monster trotzdem was zu futtern, dann kaufe ich natürlich zum regulären Preis

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmin F.

Standard

Zitat Zitat von PüLo Beitrag anzeigen
    Dann habe ich das falsch verstanden
    Das hier klang so als ob Angebote automatisch unfrisch sind.
    Nein. So meinte ich das nicht. Ich wollte damit sagen, dass ich auch mal etwas wegschmeiße, weil ich es mir selbst nicht zumuten würde. Das ist aber natürlich nicht abhängig davon, ob es im Angebot war. Gerade in der EHEC-Zeit konnte ich auch sehr viele Schnäppchen machen - und das sogar Samstags
    Liebe Grüße
    Jasmin

Benutzer

Standard

Habt ihr euch mal die Mühe gemacht, wirklich alles aufzuschreiben, was ihr ausgebt? Also wirklich alles ohne Ausnahme. Ich glaub, viele wären geschockt, was da wirklich für ein Sümmchen zusammenkommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer