habe da zu mal eine frage, in welchen Läden ist das denn das man Abends Frischprodukte billiger bekommt ist das in jedem Supermarkt so?
habe da zu mal eine frage, in welchen Läden ist das denn das man Abends Frischprodukte billiger bekommt ist das in jedem Supermarkt so?
Ich kenne es bei Real (ab etwa 21.30h wirds da richtig günstig) und bei Rewe. Aber ich denke, dass ein wenig von Markt zu Markt unterschiedlich ist.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Mein Rewe auf der anderen Straßenseite ist abends nicht günstiger. Aber OK, ab 21.30 Uhr oder 22.00 Uhr liege ich für gewöhnlich im Bett oder schnarche aufm Sofa vor mich hinvielleicht macht er es also doch billiger
![]()
Machen die meistens in der letzten Stunde vor Ladenschluss.
"Mein" türkischer Laden hat den Ganzen Tag über Kisten mit Gemüse/Obst vom Vortag (nicht gammlig, aber halt nicht mehr 100% frisch) zu Spootpreisen rumstehen. Da gehen dann auch schonmal 6 Chicoree für 0,20€ oder so was.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
@Mine - danke für den Link
Da ich kein Auto habe und so was meist bestellen muß, ist der Preis ganz okay, da Versand mit drin ist.
Bei mir ist es Netto und Lidl und auch Penny, die ca. ne Stunde vor Schluß gut runtersetzen - aber das ist sogar bei jedem Lidl unterschiedlich, also da mußt Du echt mal schauen.
Wir bekommen die Angebote auch immer so ab 21 oder 22 Uhr im Kaufland.
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Kaufland hat bis 24h Uhr auf, oder?
Ja teilweise.... ist wohl noch unterschiedlich.
Waren am Samstag ausnahmsweise mal in Leipzig weil sie dort bis 22 Uhr auf haben, hier in Halle nur bis 20 Uhr.
Man gewöhnt sich an die späten Öffnungszeiten total.... wenn man mal überlegt das früher Samstag bis allerspätestens 18 Uhr auf war *grusel*
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Ich auch und wenn nicht, dann bin ich zu faul, um loszufahren. Das was ich sparen würde, würde dann auch schon wieder an Benzin draufgehen.
Ich kaufe nie nach Angeboten, sondern nach "sieht toll aus - nehme ich" ein. Wenn das gute Stück natürlich dann noch im Angebot ist, desto besser. Da ich aber meistens am Samstag Vormittag Großeinkauf mache, damit ich noch alles bekomme, habe ich meistens leider Pech.
Ich denke schon, dass ich sparen könnte, aber ich spare am Essen für mich auch nicht und was ich nicht mehr essen würde, bekommen sicher nicht noch meine Monster. Das gebe ich dann an eine Nachbarin weiter - sie freut sich dann immer einen Kecks
*Alle verwöhnt (einschließlich meiner Wenigkeit)*![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Nein. So meinte ich das nicht. Ich wollte damit sagen, dass ich auch mal etwas wegschmeiße, weil ich es mir selbst nicht zumuten würde. Das ist aber natürlich nicht abhängig davon, ob es im Angebot war. Gerade in der EHEC-Zeit konnte ich auch sehr viele Schnäppchen machen - und das sogar Samstags![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Habt ihr euch mal die Mühe gemacht, wirklich alles aufzuschreiben, was ihr ausgebt? Also wirklich alles ohne Ausnahme. Ich glaub, viele wären geschockt, was da wirklich für ein Sümmchen zusammenkommt.![]()