Philo hat sich geradeauf die Seite geschmissen.
Die ist angekommen im neuen Zuhause, keine Frage![]()
Philo hat sich geradeauf die Seite geschmissen.
Die ist angekommen im neuen Zuhause, keine Frage![]()
Das ist toll
Und Merlin? Ist er schon ein bissi weniger heimwehig?
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
er schläft sehr entspannt. Aber er wackelt immer noch herum wie ein aufgezogener Duracell-Hase. Also, wenn er nicht schläft. Und er ist immer noch sehr schnell erschrocken.
Während Philo sogar beginnt, mir gegen den Fuß zu stupfen und morgens immer dreister wird, wenn sie auf´s Bett hüpft. Heute ist sie immer wieder quer über mich rübergestiegen...
Schön, dass Merlin sich auch so langsam entspannt!
Und Philo scheint ja fast jetzt schon aufgetauter zu sein als in der alten Wohnung, oder?
Und zu dem durchs Bett trampeln: Sei froh, dass sie kein Bernhadiner ist!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Der Rammler einer Feundin hat zwei Lieblingsschlafpositionen, wenn ich bei ihr (bevor ich Bibi hatte auf dem Gästebett im Kaninchenzimmer) übernachtet habe.
1. Von oben in den Schlafsack und es sich am Fussende gemütlich machen. Morgens, wenn er aufwacht, teilt er mit nem dezenten Biss in die Füße mit, dass er rausgelassen werden möchte
2. Quer über meinem Gesicht. Da bekommt der Ausdruck Schlafapnoe ne ganz neue Bedeutung!
Nee. Leider keine Fotos.
Aber süß war es immer!
öhm, rein theoretisch vielleicht. Praktisch kann ich da noch nicht mithalten!
Und noch praktischer müsste ich dafür meine Laufunlust überwinden
![]()
Liebe Grüße, Sabine
Liebe Leute, jetzt wird es endlich was mit Fotos. Hier seht Ihr uns in unserem neuen Zuhause!
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Ein bißchen erinnert das hier noch an eine Baustelle. Die Vermieterin könnte ruhig schneller sein. So müssen wir z.B. noch unter der Leiter kuscheln.
Ich habe hier schon ganz neue Klettermöglichkeiten entdeckt...
...und betätige mich entsprechend sportlich!
Mein neuer Lieblingsplatz!
Und dieser Lieblingsplatz ist mit mir zusammen umgezogen!
Ob Ihr es schon gehört habt, weiß ich nicht. Aber die Vermieterin sagte gestern zu Merlin, dass er nächste Woche zu der weißen Frau muss und den Koffer packen soll. Er hat es nicht ganz verstanden...
Aber dann ist er doch losgelaufen, um seine wichtigsten Sachen zu holen. Der Arme kleine Merlin!
Ihr seht, ich fühle mich hier schon sehr wohl. Jetzt hoffe ich, dass mein kleiner Kumpel schnell wieder gesund wird! Tschüssi!
Merlin hat einen Abszess am Ohr und muss nächste Woche operiert werden.Das Röntgenbild sind relativ gut aus. Mittelohr, Innenohr und Knochen sind zum Glück nicht angegriffen. Von daher hoffe ich, dass er es übersteht. Sollte wider erwarten bei der OP doch mehr vorhanden sein, müssen wir weitersehen.
Geändert von Annika (10.06.2011 um 13:35 Uhr)
Hallo Philo,
schön, dass du dich schon so gut eingewöhnt hast! Ich gebe deiner Vermieterin heute Abend eine kleine Überraschung für dich mit. Mal sehen, ob es dir gefällt!
Für deinen Mann drücke ich ganz doll die Daumen, dass der doofe Knubbel gut entfernt werden kann.
Bis bald mal, Julia
Danke, Philo, für die Wohnungsführung. Ein schönes neues zu Hause hast Du da
Sag dem Merlin mal, dass wir die Daumen drücken für ihn. Und grüß die Vermieterin![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Merlin lässt Dank sagen für die Daumendrücker. Wir haben ihm aber noch nicht alles erzählt, sonst bekommt er Angst
Ich bin sehr gespannt, Frau Julia. Ich habe von Zeit zu Zeit nichts gegen klitzekleine Überraschungen einzuwenden.
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für Merlin gedrückt! Das wird schon!
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Danke!
Mit so vielen Daumendrückern im Köfferchen, wird er das hoffentlich gut packen!
Ich schlief seelig an einem meiner neuen Lieblingsplätzchen. Meine liebe Patentante erkennt sicherlich mein tolles Körbchen.
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Da rief mich Merlin ganz aufgeregt[IMG]
[/IMG]
Hoppla, was ist das denn?[IMG][/IMG]
Das riecht sehr interessant.
[IMG][/IMG]
DANKE FRAU JULIA; DAS IST EIN TOLLES EINZUGSGESCHENK!!!
[IMG][/IMG]
Man kann auch da durch rennen
[IMG][/IMG]
Meine Vermieterin hat nur eine neue Wohnung gemietet. Aber ich habe jetzt ein Eigenheim! Cool
[IMG][/IMG]
Geändert von Annika (12.06.2011 um 20:42 Uhr)
Ui, schön, Philo
Steht auch Dein Name drauf oder hat Frau Julia das diesmal vergessen?
Darf Merlin auch einziehen?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken